Bitte helft: 160 Katzen bei der Tierhilfe Wendland

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Bitte helft: 160 Katzen bei der Tierhilfe Wendland

Beitragvon Aroha » 01.06.2009 17:17

Im Moment haben wir ca. 160 Katzen, davon viele kleine neu und ca. 20 noch vom letzten Jahr, ca. 20 vom vorletzten Jahr, usw. usw. Viele alte Tiere.

So viele, wie wir dieses Jahr schon aufgenommen haben, gab es noch nie.

Wer kann einem Kätzchen ein Zuhause schenken?

Heidi Konopatsch
Tierhilfe Wendland e.V.
e-mail : tierhilfe-wendland-ev@t-online.de
oder: 05864-368
www.tierhilfe-wendland.de
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen


Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 01.06.2009 18:20

Hi,

wir können zwar keine Miez mehr aufnehmen, aber ich habe mich trotzdem auf der Homepage umgesehen. Wollte nur sagen, dass ich sie sehr schön finde! Schön, dass es solche Menschen wie euch gibt, die sich um die Tiere kümmern, die andere wegwerfen :evil: Die Rubrik "unvergessen" musste ich mir auch anschauen :cry: all die armen kleinen Fellnasen ... Aber ihr habt das so klasse geschrieben, man merkt wie sehr euch die Tiere am Herz hängen ....

Danke!
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bitte helft: 160 Katzen bei der Tierhilfe Wendland

Beitragvon Aroha » 29.01.2015 15:21

Kann gelöscht bzw. geschlossen werden.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste