Seite 1 von 1

Zwei BKH Katzen w/m Umba u. Usha

Verfasst: 17.02.2008 22:08
von spike
suchen ganz dringend ein neues Schmuseplätzchen auf Lebenszeit.
Leider muss die Besitzerin umziehen und kann die beiden nicht mitnehmen. Sie zieht zu ihrem Freund, dessen Sohn leidet unter einer Tierhaarallergie.
Die beiden werden nur im Doppelpack abgegeben.
Der Kater hat die Farbe cream und das Mädel ist white und leider taub.
Beide sind im Januar 2007 geboren und der Kater besitzt einen Stammbaum. Er ist kastriert, das Mädel aber noch nicht. Sie hat auch keinen Stammbaum, ich glaube aber man bekommt für taube Katzen auch keinen ausgestellt (kenn mich mit Weißzucht nicht aus)
Zur Zucht ist sie sowieso nicht geeignet eben weil sie taub ist, was aber die Kastration nicht ausschließen sollte.

Mit den Katzen werden abgegeben: Kratzbaum, Toilette, Spielzeug, Näpfe, Hochsitz und alle anderen Utensilien die dazu gehören.

Bilder kommen später...........

lg Sabine

Verfasst: 20.02.2008 07:00
von Filou
hast du schon bilder?

Verfasst: 20.02.2008 09:24
von Baby_red
Wo sind die Beiden denn momentan?

Verfasst: 20.02.2008 14:51
von spike
Leider habe ich noch keine Bilder! Ich glaube auch fast das ich keine mehr bekomme. Aus welchem Grund auch immer.

Die junge Frau hatte sich per E-Mail bei mir gemeldet und gefragt ob ich ihre Katzen sozusagen "ankaufe". Platz hätte ich ja, aber meine Gruppe will ich auch nicht in Gefahr bringen. Dafür läuft es zu harmonisch bei mir.

Hatte auch die Frage gestellt wo die Tiere wohnen, ist mir aber nicht beantwortet worden. Da die Cattery sich in unserer Nähe befindet gehe ich davon aus das die Katzen auch hier in unserer Ecke leben.

lg Sabine

Verfasst: 20.02.2008 18:22
von Mackica
Oh mann, das klingt aber alles... ziemlich dubios. :?

Verfasst: 26.02.2008 12:11
von spike
So, ihr Lieben,

ich habe jetzt die Bilder von Umba und Usha bekommen und will euch die beiden nicht vorenthalten!


Bild


edit Wonnie : Bild verkleinert

Verfasst: 26.02.2008 12:23
von spike
Hier das Mädchen, welches ja taub ist:

Bild



edit Wonnie : Bilder verkleinert

Verfasst: 26.02.2008 12:26
von Mozart
Ach Sabine, die zwei sind ja knuffig. Hoffentlich finden die beide
liebevolle Diener.

Verfasst: 26.02.2008 13:58
von user_1310
Sabine , ich habe die Bilder mal verkleinert, so kann man die Mäuse besser sehen.

Sie sind wunderhübsch :love: ... ich drücke die Daumen !

Verfasst: 27.02.2008 10:47
von sunflower82
Och, die sind ja wunderschön :kiss: Alle Däumchen sind gedrückt, das sich jemand liebes findet!

Verfasst: 27.02.2008 15:27
von Moana
der junge kater guckt wie garfield. :love: supersüss. schade das sie nur im doppelpack abgegeben werden. na für die mäuse aber zum glück.

Verfasst: 27.02.2008 15:49
von spike
Ja, die beiden sind nur im Doppelpack abzugeben. Uhsa orientiert sich an ihrem Bruder Umba dadurch das sie nicht hören kann.

lg Sabine

Verfasst: 01.03.2009 11:24
von Biene
Da es leider keine Neuigkeiten gibt, schließe ich hier.