Cleo, weiblich, ca. 1 Jahr, FIV positiv

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Cleo, weiblich, ca. 1 Jahr, FIV positiv

Beitragvon Nurena » 17.05.2018 11:53

Was für eine wunderbare Nachricht
Ein Happyend für Cleo :s2449:

Ich denk die liebe Dame hat sicher eine Lösung für die anderen Pflegeplatzsuchenden Miezerln gefunden , sie hat so ein großes Herz :love:


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Cleo, weiblich, ca. 1 Jahr, FIV positiv

Beitragvon Mrs Spock » 17.05.2018 12:24

Schön, dass Cleo dort bleiben darf :D .

Schade wäre es, wenn die Frau dann nicht mehr als Pflegestelle zur Verfügung steht. Aber das ist wohl auch das "Risiko" als Pflegestelle. Man verliebt sich und mag den Hund/die Katze/das Kaninchen/Wellensittich nicht mehr missen. Und irgendwo sind die Kapazitäten meist auch begrenzt.

Aber Hut ab vor jedem der Tieren diese Chance gibt.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste