ich habe eine FeLV Katze die ich derzeit "aufpaeppel" und zunehmend Hoffnung habe, dass sie ueberlebt.
Bei einer reinen Wohnungshaltung und keinem Stress hat sie eine Lebenserwartung von 1-3 Jahren, sollte jedoch alleine gehalten werden.
Aufgrund ihrer Krankheit ist sie sehr ruhig und wuerde ein ruhiges Zuhause bevorzugen. Ich wuerde sie auch mit einem "Sparschwein" fuer Medikamente ausstatten.
Sie war bei mir ein Freigaenger und wurde waehrend meiner Dienstreisen von den Nachbarn gefuettert und gestreichelt. Aufgrund der Ansteckungsgefahr fuer andere Katzen darf sie nicht
mehr raus. Derzeit habe ich waehrend meiner Dienstreisen einen "Katzensitter" der bei mir einzieht, dies ist jedoch keine Dauerloesung und immer andere / fremde Personen sind Stress
fuer die Kleine.
Ich koennte mir vorstellen, dass es hier Menschen gibt, die vielleicht aus einem Haus in eine Wohnung ziehen mussten und die Katze sich damit nicht anfreunden kann.
- Ich wuerde also einer gegen FeLV geimpften Katze im Gegenzug ein Zuhause mit 6000 qm Garten bieten

Wichtig ist, dass ich in Italien an der Grenze zur Schweiz wohne, somit waere ein Platz in der Schweiz oder in Sueddeutschland (Freiburg) optimal. Durch die taeglichen Fahrten zum Tierarzt
ist sie "reisen" gewohnt, ich moechte aber den Stress minimieren....
Hoffe jemand hat ein Herz fuer die Kleine - sie hatte bislang nur Pech im Leben!
Jean