Wenn alles über den Kopf wächst.....

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Wenn alles über den Kopf wächst.....

Beitragvon Dieter » 21.05.2016 08:30



Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wenn alles über den Kopf wächst.....

Beitragvon IschliebäKatzen » 21.05.2016 12:47

Hab mir den Bericht durchgelesen. Ich weiß ja nicht wer dafür gesorgt hat, dass die Kinder zum Tierheim gegangen sind, aber ich freue mich trotzdem, dass es alle Tiere anscheinend gut hatten und gut versorgt wurden. Es gibt da durchaus schlimmere Fälle. Jedenfalls wurde noch rechtzeitig die Notbremse gezogen und das ist auch gut so.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste