Seite 1 von 1

Unsinn Tierversuch - Ein animierter Aufklärungsfilm

Verfasst: 09.01.2014 22:27
von Hollyleaf
Hallo!
Tierversuche sind leider an der Tagesordnung vieler Hersteller (Kosmetika, Medikamente, Putzmittel etc).
Viele Tiere werden qualvoll gefoltert :cry:
Ich habe einen super Film entdeckt, bei dem klasse veranschaulicht wird, wie das ganze funktioniert und wie traurig das alles ist.
Er wurde entwickelt, um die Menschheit wach zu rütteln.

Fazit: Tierversuche sind nicht nur ganz unterste Schublade, nein, sie sind zudem noch unnötig!


Re: Unsinn Tierversuch - Ein animierter Aufklärungsfilm

Verfasst: 11.01.2014 20:09
von purraghlas
Ja, wenn man sich mal die Broschüren von Ärtze gegen Tierversuche anschaut, merkt man, daß die ganze Tierversuchsindustrie eine riesige Geldmaschinerie ist.