Neues von Garfield. Seite 15

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Jones » 04.01.2013 18:49

Nein, es gibt nichts neues. Es hat sich niemand gemeldet.

Und, wir tendieren momentan eher Richtung Tierheim.............. :roll:
Der gute Garfield wird immer dominanter und frecher. Er vertreibt Lisa und Jones von ihren Lieblingsplätzen, hat meine Lederstühle ruiniert, da er sie als Kratzbaum benutzte usw....
Jones kann nur noch fressen, wenn wir ihn derweil hinauskomplimentieren und dabei bleiben. Jonemann guckt sich auch immer wieder um und ist sehr schreckhaft geworden. Und er hat auch ein wenig abgenommen.......
Kochen in Garfields Anwesenheit ist nicht möglich, auch da darf er spazieren gehen (hab ja leider keine Küchentüre)
Alles in allem nicht so schön.
Andererseits kommt er auch immer wieder an und schmust, kommt auf den Schoss und will gestreichelt werden.

Aber wir haben den Eindruck, daß Jones mächtig zurückstecken muß.
Und tja, die eigenen Katzen gehen vor.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !


Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon 1972hexe » 04.01.2013 19:00

Also wart ihr mit dem Namen nah dran... der ....field im film ist ja auch leicht verfressen und dominant .... aber du hast recht.... die eigenen Zwerge.... sind die nächsten vielleicht bekommt er neue Dosis und wenn er bei euch bleibt wird er keine neuen bekommen
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon hildchen » 04.01.2013 19:02

Vielleicht solltet Ihr mal ne Anzeige aufgeben in ebay-Kleinanzeigen oder so und findet neue Dosis ohne dass er vorher ins TH muss?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Katzelotte » 04.01.2013 19:26

Hallo Silke,

hab heute noch an Euch gedacht und hätte jetzt auch mal angefragt, wie der Stand bei Euch zuhause ist.


Jones hat geschrieben:Und, wir tendieren momentan eher Richtung Tierheim.............. :roll:


Das ist schade :( , doch wenn es nicht anders geht......

Wenn Deine anfangen gestresst zu werden, ist dies nicht gut. Stört den Frieden zuhause immens.

Ich hoffe, Garfield bekommt ein schönes (oder sein altes) zuhause. Drück die Daumen :s1958:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Minimotte » 04.01.2013 19:38

dann wärs das beste für ihn möglichst weiter weg ein zuhause zu suchen.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Jones » 04.01.2013 21:08

Ihr Lieben,
danke für eure Anteilnahme!!

Tja, ich hätte sogar zwei Personen gehabt, die ihn aufgenommen hätten.
Aber das geht rechtlich nicht (laut TH-Auskunft)
Er muß erst ins TH um dort abzuwarten, ob sich die Besis nicht doch noch melden............... und das wohl sechs Wochen lang. Ich hoffe nur, daß die Zeit bei uns anerkannt wird. Das wären schon mal knapp 4 Wochen.
Und, wer weiß, Garfield war ja immer über Stunden hinweg verschwunden. Vorgestern sah ich ihn das letzte Mal morgens und dann erst am nächsten Tag abends wieder.
Vlt werden seine Besis, sollte er hier in der Nähe welche haben, aufmerksam, wenn er gar nicht mehr nach Hause kommt. Und ich hoffe sehr, daß sie dann im TH nachfragen!!
Wenn nicht, dann bekommt der Gute hoffentlich ein schönes, neues Zu Hause!!

Vlt doch als Einzelkater mit Freigang.

Ich wünsche dem kleine, dicken jedenfalls alles erdenklich Gute !!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon hildchen » 04.01.2013 21:11

Dann würde ich den Leuten Bescheid sagen, damit sie ihn dann aus dem TH holen können!
Da Du Dich gleich beim TH gemeldet hast, könnten Dir 4 Wochen doch angerechnet werden - meine unmaßgebliche Meinung. :oops:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Jones » 04.01.2013 21:14

leider haben sich diese Leute bereits umentschieden und haben sich bereits Katzen zugelegt.
Da ihnen die Zeit zu lang wurde.

Wenigstens auch aus dem TH und beide Male Geschwisterpärchen.

Ich werde nicht mitfahren ins TH. Ich sehe zwar auf der einen Seite die Notwendigkeit, aber andererseits...................... Göga macht das alleine.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Katzelotte » 04.01.2013 21:18

Jones hat geschrieben:Ich werde nicht mitfahren ins TH. Ich sehe zwar auf der einen Seite die Notwendigkeit, aber andererseits...................... Göga macht das alleine.


Verstehe..... Bild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Jones » 04.01.2013 21:25

danke, Katzelotte :s2445:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon hildchen » 04.01.2013 21:31

War ja schließlich auch Gögas Idee, nöch? :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Jones » 04.01.2013 21:35

ja, hildchen, das war schon grundliegend Gögas Idee.

Aber jetzt werde ich zustimmen, da, siehe oben......................
Wäre Garfield nicht so dominant geworden und hätte sich an die "Regeln" gehalten, hätte ich Göga vlt noch umstimmen können.

Allerdings habe auch ich inzwischen das Gefühl, daß unser kleiner Handfeger auf Grund dessen ins Hintertreffen gerät.

Und das gefällt mir auch nicht.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Yezariel » 04.01.2013 21:45

Jones hat geschrieben:Ich bin auch fest davon überzeugt, daß er ein ZuHause hat!!! Leider hat sich auch heute niemand gemeldet....... :



...wenn er hinzu noch von einem Morgen bis zum nächsten Abend verschwunden bleibt, riecht das förmlich nach einem Zuhause! Habt Ihr Wegjagen nun mal probiert oder bis dato auch gefüttert? ... klar, er wird immer mutiger... er lebt sich halt ein und will die Rangfolge neu klären.

Das Wetter ist doch nicht so schlecht. (naja, zumindest nicht hier oben) ... Warum versucht Ihr nicht noch mal, ihm zu zeigen, dass EUER Haus NICHT sein Zuhause ist?

Tierheim wird wohl 6 Wochen einhalten wollen wegen der Quarantäne. Ich denke nicht, dass die Zeit bei Euch da mitzählt.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Yezariel » 04.01.2013 21:52

Jones hat geschrieben:Ich werde mir Kreppband besorgen und ihm dann mal unsere Telefonnr mit einer kleinen Nachricht umbinden.
Sobald es mal nicht mehr regnet oder schneit heißt das.

Und ja, er darf bleiben........... vlt regelt sich ja noch alles von selbst und die richtigen Besis melden sich bald mal.
Augenscheinlich scheinen sie ihn ja nicht zu vermissen.



Hattest Du das Kreppband mal ausprobiert?
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Fremder Kater ......

Beitragvon Jones » 04.01.2013 22:00

ja, wir haben das Wegjagen sehr häufig probiert und, wie gesat, er gewinnt des öfteren einen Freiflug., wenn er meine beiben zu sehr angeht oder Jones gar nicht mehr zum fressen komm.

Hier ist das Wetter auch recht angenehm. Leider kann ich ihm nicht zeigen, daß dies NICHT sein Zu Hause ist. Ich muß ja gezwungener Maßen, die Klappe immer hochgebunden haben.

Nein ich habe kein Krepp probiert, da mir hier davon abgeraten wurde.Da es zu schnell reißen würde, wenn er durch das Gestrüpp streunt und im Fell kleben bleiben würde.
Aber ok, er toleriert ohnehin keine Halsbänder, das habe ich ja ausprobiert.

Ich hoffe nach wie vor, daß das TH unsere Zeit, zumindest ein wenig, anerkennt.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste