Neues von Garfield. Seite 15

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neues von Garfield. Seite 15

Beitragvon Yezariel » 19.01.2013 22:26

...was ich mich frage... hat es sich Dr. Herzog auch immer auf Deiner Freundin gemüglich gemacht???? :shock: 8)
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Neues von Garfield. Seite 15

Beitragvon Mrs Spock » 19.01.2013 23:04

Nicole, deine Fantasie geht mit dir durch :lol: :wink: .

Ganz tolle Nachbarn habt ihr Silke :D .

Und Dr. Herzog find ich einen angemessenen Namen für einen stolzen Kater :kiss: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neues von Garfield. Seite 15

Beitragvon Yezariel » 19.01.2013 23:33

Silke, es las sich echt so... 8)
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Neues von Garfield. Seite 15

Beitragvon Mrs Spock » 19.01.2013 23:37

Yo :lol: .

Ich würd ja gern ein gemeinsames von Dr. Herzog (Namensgeber) und Dr. Herzog (a.k.a. Garfield) sehen :wink: .

Silke, wäre da evtl. etwas zu drehen? Notfalls reicht auch eine Fotomontage 8) .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Neues von Garfield. Seite 15

Beitragvon Minimotte » 20.01.2013 12:03

Yezariel hat geschrieben:...was ich mich frage... hat es sich Dr. Herzog auch immer auf Deiner Freundin gemüglich gemacht???? :shock: 8)


:shock: :shock: also ich bin entsetzt :D

aber Dr. Herzog ist doch ein netter Name für einen dicken roten Kater :s2449:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina


Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Neues von Garfield. Seite 15

Beitragvon mary1katze » 20.01.2013 12:37

Ihr habt echt nette Nachbarn :lol: Find ich Super!

Also hat sich die Sache Garfield, ähhhh Dr Herzog ganz zum Positiven entwickelt :love: Gut Ding braucht Weile :lol: :lol:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Neues von Garfield. Seite 15

Beitragvon Katzelotte » 20.01.2013 13:15

Ja, dann: Herzlich Willkommen Dr. Herzog in unserer Runde. :s2439:

Schön, dass wir jetzt auch einen Dr. hier haben. :D (Kann ja nie schaden :wink: )

Ich wünschte, ich hätte solche netten Nachbarn. :roll: Rechts und links von mir die mögen keine Katzen.
Super Konstellation. Wir sind ja auf neuer Haussuche, hoffe, wir haben dann auch ein klein wenig so nette Nachbarn wie ihr.

Sie scheinen ja ein wenig skurril :lol: , aber dass kann auch sehr liebenswert sein.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Neues von Garfield. Seite 15

Beitragvon Jones » 20.01.2013 13:25

Also Mädels, an was ihr schon wieder denkt, tztztz :D

Der humane Dr. Herzog war ein hochgeschätzter Gastroenterologe bei uns im Haus bis letzten November.
Geschätzt auf Grund seiner Kompetenz, seinem freundlichen, ruhigen Wesen und daß er immer ein offenes Ohr für sämtliche Mitarbeiter hatte.

Der Altersunterschied zwischen meiner Freundin um ihm betragen ungefähr 35 Jahre und somit nein, er hat nicht auf ihr geparkt. :D

Die größte Gemeinsamkeit zwischen den beiden, also Dr. und Kater, sind das Bäuchlein, ihre, meist, ruhige Art und daß beide im Ruhestand sind. Gut, der felline Herzog geschätzte 10 Jahre zu früh, aber früh übt sich, was ein richtiger Rentner werden will :D

Der Dicke heißt "nur" Herzog. Für den Dr. reicht es nicht. Manchmal hat das Kerlchen wirklich nur den IQ einer Erbse. :wink:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste