Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon vilica65 » 11.11.2011 19:28

BITTE ANSCHAUEN NUR WER STARKE NERVEN HAT

es ist einfach grausam...ich konnte nur zwei bilder anschauen :cry: :cry: :cry:
http://www.blick.ch/news/ausland/ukrainer-toeten-tausende-hunde-186570
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon Yezariel » 11.11.2011 20:21

... oh nee, das ist ja ganz grausam!!!! Ganz schreckliche Bilder!!! :cry: Sind die noch ganz richtig im Kopf??? Menschen können soooo sch... sein, man sollte mit denen GENAU DAS GLEICHE machen!!!!! :evil:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon sukraM » 11.11.2011 21:07

Tja... wollen wir wetten, das sich unsere Vertreter vom Volkssport Nr. 1, bei dem es sich eh nur noch um kommerzgeile Subjekte handelt, allenfalls Krokodilstränen vergießen werden?
Man sollte mal Beckenbauer & Co. in einer Pressekonferenz fragen, wie sie dazu stehen.... Würde es nur um den Sport und nicht um den Euro gehen, würde ich einem Boykott sogar kleine Chancen einräumen.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon LaLotte » 11.11.2011 21:18

Den Film habe ich nicht angeschaut. Das verfolgt mich sonst wieder ewig.
Aber der Artikel reicht. Mein Gott, das ist so grausam!
Aber klar, in Kiew, wo sowieso immer Touris rumlaufen, gehen sie gesittet vor. Und in der Pampas machen sie es wie die ... nee, dafür gibt es kein Wort :(
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon Athari » 12.11.2011 08:21

Ich könnte grad erbrechen und heulen zugleich. Ich hab nur die Überschrift vom thread gelesen und mir eigentlich geschworen ihn nicht anzuschauen. Jetzt hab ich's doch gemacht. Den Film hab ich gerade mal 10 Sek ausgehalten.warum sind Menschen so schrecklich? :cry:
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild


Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon malie » 12.11.2011 10:44

NEEEIIIIIN!!!
Ich hab mich überwunden und den Artikel gelesen - den Film ansehen? Um Himmels willen! Das macht mich krank!
Der Artikel war genug! Was sind das für Bestien? Wie kann so was sein? Das ist doch Kroppzeug! Ich weiß gar keinen Ausdruck, der schlimm genug wäre,
Ich kann mich erinnern, dass in den 80iger Jahren eine Olympiade die in Moskau stattfinden sollte boykottiert wurde, weil die Russen Afghanistan überfallen hatten.
Aber für Tiere boykottiert man keine EM! Tiere haben einfach keine Lobby! Wo sind denn die ganzen großen Stars, die mit "keine Macht den Drogen" werben! Warum stehen sie nicht alle zusammen auf und werben für "keine Tötung von Tieren wegen EM"!! Alles Ar...... Sorry - aber ich bin so geladen!!
Ich könnte ko..... und heulen und schreien und alles kaputt hauen, wenn ich lese, was den armen Tieren angetan wird. :cry:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon Ronjasräubertochter » 12.11.2011 12:45

:cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon Mary51 » 12.11.2011 22:43

jaaa....ich finde das auch unbeschreiblich grausam,für diese Menschen die den Hunden so etwas ungerührt antun..gibt es keine Worte....gräßlich :cry: ich habe die Petitionen unterschrieben...ob es was ändert??? :cry: :cry:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Anja73
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 06.10.2011 09:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon Anja73 » 12.11.2011 23:01

Da fehlen mir die Worte.......Ich bin absolut geschockt....
Katzen erlauben es uns, sie zu lieben.
Dafür sollten wir gebührend dankbar sein

(Anne Taylor Brown)

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon muffyotti » 12.11.2011 23:35

mir bleibt der atem stehen und ich bin geschockt über dieses video und noch was so da geschrieben würd.mir kommen die tränen .ich bin einfach nur sprachlos ,traurig und ganz toll wütend.was können die lieben tiere dafür und warum müssen sie immer bluten,wenn die menschen,ach scheiße ich kann nicht mehr.........................................................................,tut mir leid. :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon Yezariel » 17.12.2011 11:54

http://www.tierhilfe-kowaneu.com/demo-17-12-2011/

Ich erinnere noch einmal daran (wurde ja vorher schon drauf hingewiesen), dass heute in vielen Städten Demos gegen die Massaker stattfinden!!

Unsere Chance, Position zu beziehen!!!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon muffyotti » 18.12.2011 10:57

danke für diese info.mir bleibt die luft zum atmen weg und sitze hier und heule herrum.es ist eine sehr große schante,was man mit den lieben unschuldigen tiere macht.bin einfach nur sprachlos und wüten. :s2024: :s2024: :s2024: :s2025: :s2011: :s2023:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Auch die Katzen leiden weiter...

Beitragvon Räubertochter » 27.12.2011 23:29

Vorwarnung, das hier ist nichts für schwache Nerven!
Aber der Terror gegen die Tiere in der Ukraine geht unvermindert weiter.

Die Info kommt über Facebook: http://www.tierarztblog.com/2011/12/27/nicht-nur-hunde-leiden-in-der-tierholle-ukraine-kleines-katzchen-halb-verbrannt-und-mit-stock-vergewaltigt/
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon hildchen » 27.12.2011 23:38

Danke für die Warnung - der Linktitel war schon genug Stoff für Alpträume...
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Beitragvon witosoto » 28.12.2011 00:33

Es passiert so viel Unrecht den Tieren gegenüber. Da ist die Ukraine leider keine Ausnahme. Und wenn man sich dann in facebook etwas umsieht, zweifelt man sehr an den Wesen die sich für die krone der Schöpfung halten. :evil: (Und das ist vorsichtig ausgedrückt).



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste