17 Katzen !!!

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

17 Katzen !!!

Beitragvon malie » 17.07.2011 08:35

Wir waren gestern im Tierheim und erfuhren von dieser unfassbaren Geschichte, die sich am 18. Juni zugetragen hat und durch die Presse ging.Ein verantwortungsloses A..........h hat in einem Kaninchenkäfig 4 Mütter mit ihren Welpen und einen unkastrierten Kater hinterm Tierheim ausgesetzt. Eine Mofafahrerin hat diesen Käfig zum Glück entdeckt, gleich eim Tierheim geklingelt. Die Helfer dort haben den Käfig sofort reingeholt und keine 5 Mnuten später ging hier ein Platzregen runter. Man mag sich nicht vorstellen, was man vorgefunden hätte, wenn dieser Käfig nicht entdeckt worden wäre.
Die Welpen haben wir uns gestern angesehen. Es ist einfach nicht zu fassen! Ich könnt schon wieder die Wände hoch gehen!!
Zu geizig um die Katzen und den Kater kastrieren zu lassen und dann einfach alle miteinander aussetzen. Mit ist schlecht und ich könnt so was von ko.......!!!

Schaut Euch das mal an. Der unkastrierte Kater ist der letzte, der rausgehoben wird. Er war völlig verstört und verängstigt!
Zuletzt geändert von HOTTI am 17.07.2011 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben. Bitte unter "Pressemeldungen" auch nur solche einstellen ;-)
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Re: 17 Katzen !!!

Beitragvon Shy Lee » 17.07.2011 10:56

Da kann man froh sein, dass er sie noch am Tierheim abgegeben hat; bzw. dass er sie überhaupt abgegeben hat.
Wer weiß, was passiert wäre, wenn sie sich in der Wohnung immer weiter fortgepflanzt hätten :?

So sehen sie ja noch gut aus.
Und hübsch sind die - vor allem die blaue Mama :love:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: 17 Katzen !!!

Beitragvon Venezia » 17.07.2011 11:06

:shock: :shock: Oh mein Gott.....und wieder so eine unfassbare Geschichte.....da könntes echt...... :twisted: :twisted:
Sooo süße Mietzen.....meine Güte, gottlob sind sie nun im TH gelandet kann man da nur sagen......
Ich hoffe und wünsche mir von Herzen dass sie alle ein schönes neues Zuhause bekommen.

Nun werden sie ja erstmals in Carantäne sein, ist das ein Zimmer extra für diese Mietzen?
Da hat das TH ja gottlob noch "Platz".......

Und wer weiß...nur so mein Gedanke grade eben....vielleicht ist ja die Motoradfahrerin dort gar nicht zufällig vorbeigekommen??? :?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: 17 Katzen !!!

Beitragvon muffyotti » 17.07.2011 11:56

@malie
danke,dass du uns dieses video gezeigt hast.

:s2011: :s2011:es ist unfassbar,was menschen so mit den tieren machen.mir fehlen einfach die passende worte dazu.habe mir zweimal dieses video angeschaut und mußte nur noch mit den kopf schütteln.
schrecklich,aber auch was gutes,denn sie wurden noch rechtzeitig entdeckt und im TH abgegeben.wünsche ,daß sie alle in liebendvolle hände weiter vermittelt werden und da ein schönes glückliches zu hause finden.drücke ganz fest die daumen für diese armen vielen vierbeiner. :s1958: :s1958:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: 17 Katzen !!!

Beitragvon Ronjasräubertochter » 17.07.2011 12:11

du sagst es einfach nur zum k.... was sind das nur für menschen :evil:
hoffe die süßen finden ein schönes zuhause wo sie geliebt werden !!!!
Zuletzt geändert von Mozart am 17.07.2011 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte sinnvoll quoten, danke! ;-)
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: 17 Katzen !!!

Beitragvon sukraM » 17.07.2011 15:19

Bei 2:39 dachte ich gerade, ich seh' meinen Pet :cry:
Da es lauter Schwarze sind, werden einige wohl lange im TH bleiben müssen...

Ronjasräubertochter hat geschrieben:was sind das nur für menschen

Das sind keine Menschen, die so etwas machen :evil:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: 17 Katzen !!!

Beitragvon IschliebäKatzen » 17.07.2011 18:21

Doch, das sind Menschen, aber Menschen die nicht nachdenken. Wenigstens haben sie die Tiere zum TH gebracht. Das muss man ihnen anrechnen. Es gibt genug die setzen die armen Tiere einfach aus. Ich würde sorfot eine nehmen. Die sind süß. :love:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: 17 Katzen !!!

Beitragvon user_4480 » 17.07.2011 18:50

muffyotti hat geschrieben:@wünsche ,daß sie alle in liebendvolle hände weiter vermittelt werden und da ein schönes glückliches zu hause finden.drücke ganz fest die daumen für diese armen vielen vierbeiner. :s1958: :s1958:


Da schließe ich mich an...Muss nur noch heulen :s2024:

Lillymaus
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 30.05.2011 20:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rygge bei Oslo

Re: 17 Katzen !!!

Beitragvon Lillymaus » 17.07.2011 19:29

Ich koche gerade vor Wut :evil: :twisted: ..Das kann ja wohl nicht sein. Ich bin nur froh das die Mofafaherein da vorbei kam..Gott sei Danke.

Aber eigentlich sehen sie gepflegt und recht ordentlich aus..ich denke die finden sicher ein zu Hause. sukraM..ich habe lauter kleine Charyls eben gesehen..am liebsten würde ich ein oder 2 mir holen..aber leider ist das viel zu weit weg.
Bild



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste