noch eine schreckliche Meldung......

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

noch eine schreckliche Meldung......

Beitragvon Venezia » 21.05.2011 10:03

Das hab ich eben in Facebook gelesen.....
wieder so eine Schreckensmeldung......ich könnt da nur heulen... :cry: :cry:

Neuer Aufruf: schreckliche Nachrichten:

petra es gibt ganz viele schlechte nachrichten ich heule gerade während ich schreibe..in der türkei haben die morde massaker angefangen..die tiere werden mit kochendem wasser übergoßen und getötet sie werden auf die grausamste art vergiftet, gequält es gibt bilder..die behörden machen das sie werden lebendig begraben in die wälder gefahren geschlagen bis sie verbluten..ich bekomme die nächsten tage noch infos welche behörden welche städte aber es sind alle dabei besonders die touristen gegenden..bitte bitte bitte petra die medien müssen das so schnell wie möglich erfahren..lass uns bitte treffen wenn das möglich ist. die deutschen urlauber müssen sich vor ort oder hier beim konsulat beschweren..bitte hilft uns petra ich drehe bald durch ich kann den schmerz der tiere am ganzen leibe fühlen die schreien nach hilfe..die türkei hat besonders vor den deutschen medien angst..
...

Petra,( Miss Berlin), ich hoffe es ist o.k. wenn ich das hier im Forum poste.
Aber sowas muß public gemacht werden..... :( :cry:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: noch eine schreckliche Meldung......

Beitragvon Mrs Spock » 21.05.2011 11:03

Das ist einfach nur grausam, da kommen mir gleich die Tränen. Vor Wut, Entsetzen und einfach nur großer Traurigkeit. Warum tun Menschen so etwas :cry: ? Wie kann man zu solchen Dinge überhaupt fähig sein?
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: noch eine schreckliche Meldung......

Beitragvon Ronjasräubertochter » 21.05.2011 11:36

:cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: noch eine schreckliche Meldung......

Beitragvon user_2562 » 21.05.2011 12:09

Wieder ein Grund mehr, warum die niemals in die EU dürfen! Obwohl... In Griechenland, Spanien, etc. sind solche "Menschen" auch nur verabscheuunswürdig!

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: noch eine schreckliche Meldung......

Beitragvon user_4480 » 21.05.2011 14:50

Ich will mir das nicht vorstellen...weiß nicht, was ich sagen soll, sorry :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Benutzeravatar
tatonka74
Experte
Experte
Beiträge: 107
Registriert: 08.06.2007 22:07
Vorname: Isabel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: links sind Bäume rechts sind Bäume, in der Mitte Zwischenräume...

Re: noch eine schreckliche Meldung......

Beitragvon tatonka74 » 21.05.2011 21:13

Das schlimme ist, das das jeden Tag auf der Welt passiert!!!

In Irland die Windhunde, wenn die nichts mehr taugen werden die, wenn sie "Glück" haben aufgehangen, erschossen oder einfach verhungern lassen.

In Spanien, Italien, Türkei meistens in so kleine Dörfern. Hunde, Katzen aber auch die Lasttiere wie Esel werden ekelhaft behandelt und zu todegequält.

Aber vergessen wir nicht China und die anderen sonderbaren Esskulturländer. Da werden Hunde (Welpen) auf Märkten lebend gekocht. Katzen lebend die Haut abgezogen. Rassekatzen gestohlen, wegen ihrem Fell. Das gibt dann Fellbesatz an Jacken.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/news/100667/index.html

Ich habe einen Bericht darüber gesehen, ich habe heulend vorm Fernseher gehockt. Tage konnte ich diese Bilder nicht vergessen. Es wird Zeit das sich was ändert! Es gibt einige Tierschutz-Organisationen die ihren Kopf und Kragen riskieren. Berichte sind wichtig, damit wir sowas erst mal mitbekommen, was da überall geschied.

Aber einiges passiert auch vor unserer eigenen Haustür: http://www.peta.de/web/wenn_ihre_katze.784.html

Mit grausiger Stimmung bleibt man zurück *würg*
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 514
Registriert: 14.10.2006 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eckernförde

Re: noch eine schreckliche Meldung......

Beitragvon Lulli » 13.06.2011 16:43

ich unterstütze Peta und esse ganz selten Fleisch - aber meinen Kater kann ich leider nicht zum Vegetarier erziehen -

liebe grüße Lulli
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen

Lillymaus
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 30.05.2011 20:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rygge bei Oslo

Re: noch eine schreckliche Meldung......

Beitragvon Lillymaus » 13.06.2011 22:40

Oh mein Gott! Mir kommen gerade die Tränen..solch ein Elend..und dann die Tiere..keiner der ihnen hilft..Schrecklich.. :x :( :cry:
Bild



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste