Katastrophe in Spanien

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Katastrophe in Spanien

Beitragvon Lafitennia » 03.09.2012 18:28

Ich hatte nicht gesehen, dass es schon einen Link gibt zu dem Thema! Ich finde es ganz schrecklich was passiert ist und die Geschichte und all die Katzen und anderen Tiere gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!

Viel Kraft an Chantal, welche die Finca führt und ihre Helfer! Anscheinend wurden einge Katzen lebend gefunden! Ihnen viel Glück bei der Genesung! Ich bin mit den Gedanken bei ihnen!

:s2039: :s2024:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste