Kater meiner Freundin ist verschwunden

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Örny94
Experte
Experte
Beiträge: 174
Registriert: 01.03.2007 21:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heimstetten b. München

Kater meiner Freundin ist verschwunden

Beitragvon Örny94 » 13.05.2009 11:04

Hallo!
Seit in der Nacht von Montag auf Dienstag ist der Kater (Freiläufer) einer Freundin verschwunden. Ihr anderer Kater kam mitten in der Nacht schreiend zu ihr ins Schlafzimmer. Sie hat sich aber dabei nichts weiter gedacht, weil er öfters mal nach Aufmerksamkeit schreit. Nun aber weiss sie, was er ihr sagen wollte. :( Meine Freundin ist der Meinung, dass er in die Hände von Tierfängern geraten ist, weil er ein Siam/Hl. Birma Mix ist und das ganze in der Nacht stattfand und der andere Kater eben Alarm geschrien hat. :s2480: Seit gestern ist sie dabei ihn zu suchen. Heute nahm sie sich sogar frei um zu suchen und Zettel aufzuhängen. Sie hat den Fall auch schon in Tierheim, bei Tasso und im Radio gemeldet. Der kleine ist ca. 8 Monate alt! ....... Mensch Charly, wo steckst du!!!!

Was kann man bei so einer Situation noch tun? Ich würde ihr so gerne helfen :-(


edit Wonnie : Thread verschoben
Gittl81 und ihre 2 Mausis Luxana und Maya


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 13.05.2009 11:09

Schau mal , hier steht war zu tun ist wenn ein Tier verschwunden ist KLICK

Ich hoffe sehr , die Maus findet sich wieder an. Aber nicht zu schnell die Hoffnung aufgeben - es gab hier schon viele Tiere die nach Tagen, Wochen oder gar Monaten wieder vor der Tür standen.

Meine Daumen sind gedrückt ! :cry:

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 13.05.2009 11:51

Drücke die Daumen das der Schatz bald wieder nach Hause kommt oder gefunden und zurück gebracht wird :(
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon MoonlightCat » 13.05.2009 11:54

ich drücke auch die daumen..gibt es den schonw as neues ?!
Bild

Benutzeravatar
Örny94
Experte
Experte
Beiträge: 174
Registriert: 01.03.2007 21:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heimstetten b. München

Beitragvon Örny94 » 13.05.2009 12:12

Nein bis jetzt gibt es leider nix neues.
Gittl81 und ihre 2 Mausis Luxana und Maya


Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon MoonlightCat » 13.05.2009 14:07

mhm verdammt :( habt ihr den selber schon gesucht mit freunden oder alleine bzw auch mal die nachbarn befragt ?
Bild

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 13.05.2009 14:25

vielleicht könnte der zweitkater helfen...
deine freundin soll ihm mal nachgehen, wenn er rausgeht und sehen, wo er hingeht...
schon viele male wurden tiere mit hilfe ihrer kumpels wieder gefunden!
toi toi toi!!!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 13.05.2009 14:27

*daumendrück* :s1958:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 13.05.2009 14:35

:s1958:
Ich hoffe auch das Mietz wiederkommt :s1958:

Es müssen nicht immer Tierfänger im Spiel sein...
Vielleicht streunert er nur ein biserl umher....
Ist er/sie denn kastriert?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Örny94
Experte
Experte
Beiträge: 174
Registriert: 01.03.2007 21:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heimstetten b. München

Beitragvon Örny94 » 13.05.2009 14:58

Ja, also meine Freundin hat gestern und heute mit ihrem Freund gesucht. Die Nachbarn haben sie auch gefragt und Zettel aufgehängt. Er ist bereits kastriert. Das komische ist nur, dass er nie weit weg von Zuhause ist wenn er draussen war. Er war schon immer bischen ängstlich und ist deswegen nie weiter weg als ca. 30 Meter. Und wenn meine Freundin ihn gerufen hat, war er immer gleich da.
Gittl81 und ihre 2 Mausis Luxana und Maya

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 13.05.2009 19:24

:cry: :cry: :cry:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Süße ganz schnell wieder Zuhause auftaucht :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Chiron » 13.05.2009 20:32

Ich drücke ganz doll die Daumen, daß der Kleine bald wieder zuhause ist!!!! :s1958: :s1958: :s1958:
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

Benutzeravatar
Örny94
Experte
Experte
Beiträge: 174
Registriert: 01.03.2007 21:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heimstetten b. München

Beitragvon Örny94 » 13.05.2009 20:50

Juhu!!!!!!!!!!!! :s1942: :s1969:
Charly ist wieder da!!!
Meine Freundin hatte ja heute Zettel aufgehängt. Daraufhin bekam sie heute einen Anruf von einem Herren der meinte ihn in seinem Garten gesehen zu haben. Meine Freundin fuhr daraufhin gleich dahin und suchte ihn in dieser Gegend überall. Sie hat aber keinen Charly gefunden. Sie ging dann nochmal Heim und holte ihren anderen Kater, Paul. Mit ihm fuhr sie dann nochmal hin und suchte nochmals in diesem Gebiet. Als sie dann in einer ganz anderen Siedlung an einem Spielplatz vorbei kam, saß der kleine Charly im Sand neben der Rutsche! :s2791: :s2791:

Morgen werde ich meine Freundin besuchen und mit dem kleinen Charly mal ein Hühnchen rupfen, nicht dass ihm so ne Dummheit nochmal einfällt!! :s2015: :s2020: :s2431:
Gittl81 und ihre 2 Mausis Luxana und Maya

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 13.05.2009 20:53

Der kleine Ausreisser :s2005: :s2005:

Schön, dass er wieder zuhause ist :s1958: :s1951:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 13.05.2009 20:55

Heyyyyy na das ist ja klasse!
Freut mich total.... :s1954:
So ein SChlinger der Charly :s2071:

Ist denn diese Siedlung wo sie ihn fand weit weg von seinem zuhause?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste