Aleshanee hat geschrieben:Ich misch das jetzt nicht mehr mit.Jenny undNadine treffen jetzt scheinbar alle Entscheidungen alleine.Sie treffen sich morgen mit der vertreterin des TSV,ich habe mein bestes gegeben,ein gutes artgerechtes zuhause für ihn zu finden,weil ich einfach auch nur das beste für den armen Kerl wollte,ich hätte mir auch die vorübergehende pflege bis zu einer weiter vermittlung mit Nadine geteilt.Am Anfang,wollte Jenny gar nichts mit dem Hund zu tun haben,jetzt übernimmt sie das Zepter,aber GsD können sie keine entscheidung ohne den TSV treffen.Mir tut es unendlich leid für ,das der süße jetzt hin und her gerissen wird.
Ähm.... moment mal!
Also erstens wollte ich nicht nichts mit dem Hund zu tun haben, denn sonst hätte ich kaum mein "Okay " gegeben, dass er vorübergehend hier unter kommt.
Ihr wart es, die ihn gleich behalten wolltet, ich habe nur den Tatsachen ins Auge gesehen, dass es für mich nicht möglich ist, da kein Geld, keine Zeit, etc. und deswegen habe ich mich ihm gegenüber so distanziert, damit mir später der Abschied nicht so schwer fällt.
IHR wolltest ihn nachts in einen Zwinger stecken

nur um ihn behalten zu können.
Und ICH war es auch NICHT, die ihn aus dem Haus geworfen und woanders untergebracht hat, denn zu der Zeit war ich gar net da.
Und den Vorschlag, den Nadine mir machte, dass wir ihn als Pflegehund teilen habe ich erstens mal deswegen abgeschlagen, weil das arme Tier nachts in einen Zwinger käme und zweitens, wenn er denn krank werden würde, weiß ich genau, dass dann wieder keiner Zeit und Geld hat, um mit ihm zum TA zu fahren und ich seh nicht ein, dass das alles an mir hängen bleibt.
Wenn du magst, bring ich ihn dir gerne morgen vorbei und übergebe dir mit ihm das "Zepter"!
PS: Von dem Besuch mit der TS-Dame weiß ich überhaupt nichts!