Lucky... ein glückliches Ende?

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 24.07.2007 12:13

voll das süße Wollknäul *schwärm*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 24.07.2007 12:55

Hi,ich finde es echt super,das der kleine gleich den Weg zu euch gefunden hat.Also ich denke,ihr seit so Tierlieb,das euere liebe ,arme Tiere magisch anzieht. Was das größte an euerm Erlebnis ist,ist das ihr den kleinen behaltet.Ihr müßte eine ganz außergewöhnliche Ausstrahlung gegenüber Tieren haben,das er gleich so reagiert hat.Wir selber haben 2 Kater und 1 Kätzin in der Wohnung,und wir lieben und respektieren alle 3,so als ob es eigene Kinder währen(sind es auch für mich),Auch ein Tier hat gefühle und leidet,wenn man es schlecht behandelt.Grausame Menschen,die sich wie Tier benehmen gibt es Leider genug
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 24.07.2007 13:03

es freut mich für die kleine Maus das es ihr "gut" geht. :D
hoffentlich wird das mit dem Erbrechen auch schnell gut werden.
LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
ninna82
Experte
Experte
Beiträge: 295
Registriert: 18.07.2007 21:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Loxstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon ninna82 » 24.07.2007 18:03

hi

ja dann bin ich ja auch mal gespannt wie das mit dem erbrechen weitergeht. hoffe das ihr kleiner körper sich schnell umgewöhnt, damit sie es bald genießen kann wieder was z fressen zwischen die zähnchen zu bekommen!!!

viiiiiiiiiiiiiiiiiiile glück dabei!
Bild

Benutzeravatar
Melli-KI
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 29.11.2006 09:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Beitragvon Melli-KI » 06.08.2007 11:11

also..

Wir haben Tropfen bekommen, da es einfach kein Zustand mehr war mit ihr.. und innerhalb von 24 Stunden war von Erbrechen keine Spur mehr.. Dafür aber von derartig nachdrücklichen Nassfutterbetteln, das wir ihr welches gekauft haben.. Das schnaugische Viech wollte aber partout nicht das magenfreundliche und gesunde von Hill´s.. Und weil sie ja so dünn und mager ist und wir noch eine whiskas-futtermittelprobe hatten, haben wir ihr die gegeben.. die wurde auch mit Begeisterung gefuttert! Wir waren so froh! Bis Madame das erste Mal ins Klo gegangen ist.. Es stank erbärmlich, so übel, ihr könnt es euch kaum vorstellen! Jedesmal, wenn sie Richtung Klo dackelt, rennen wir schon los, einer bewaffnet mit Atemmaske und Oust-Geruchskiller ohne Eigenduft und einer reisst jedes erdenkliche Stück Fenster auf, was im Haus ist.. :shock: Aber wir waren so froh, das sie wieder frisst, das wir tapfer ausgehalten haben,, bis sie wieder etwas dicker war.. Nun ist sie umgestellt auf Trockenfutter, das hätte eigentlich etwas ändern sollen.. aber.. nichts da! Verzweifelt haben wir ihr Freigang gewährt, mit folgendem Erfolg: Lucky wuselt begeistert ums Haus, rennt und springt fröhlich durch den Garten, und kommt artig zum Kötteln ins Haus... :shock: Wie damals Josie.. Es ist erstaunlich, das etwas so kleines so stinken kann.. :-(
Wir werden mit ihr zum TA müssen, denn dieser Gestank ist nicht normal.. Das ganze Haus stinkt, als ob wir die Klos nicht säubern..

Aber sie ist ein echter Schatz.. Wir tippen auf einen Hauskatzen-MaineCoon-Mix, da sie die Kopfform, die Augen, die Stimme :wink: , lange Haarsträhnen unter den Pfoten wie eine Mainecoon hat.. :-) ist nur ein Tipp von uns, aber die TÄ meinte auch, das da was langhaarrassiges mit im Spiel war.. unser Schatz.. :love:
Meine :katze4: hört gern,
wenn ich sie rufe..
Sie sitzt in einem Busch,
nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-
und lauscht...

Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste