Älteste Katze
Moderator: Moderator/in
dann stelle ich auch einmal vor:
Cherie, unser 14-jähriges Ömchen
wie man sieht etwas vollschlank, aber noch sehr gelenkig, wenn es ums Schmusen geht
Sie ist die dritte alte Katze, die hier ihren Lebensabend verbringt, die älteste war unsere Bine mit 22 Jahren.
Die anderen vier sind zwar wesentlich jünger, aber sehr lieb und respektvoll zu Cherie.
und das ist ihre Lieblingsposition:
ich bin angerichtet, komme endlich schmusen
VG
Eva
Cherie, unser 14-jähriges Ömchen
wie man sieht etwas vollschlank, aber noch sehr gelenkig, wenn es ums Schmusen geht
Sie ist die dritte alte Katze, die hier ihren Lebensabend verbringt, die älteste war unsere Bine mit 22 Jahren.
Die anderen vier sind zwar wesentlich jünger, aber sehr lieb und respektvoll zu Cherie.
und das ist ihre Lieblingsposition:
ich bin angerichtet, komme endlich schmusen
VG
Eva
- dschinghi
- Einsteiger
Jenny 19 Jahre jung
mein Mäusele aus Menorca - Jenny - ist bereits 19 Jahre alt; früher war sie mal sehr munter und ist mit uns gerne und neugierig rund um die Welt gereist - Florida - La Palma - Österreich - Kenya - Teneriffa - Menorca - München - Bremerhaven - da saß sie dann immer schon erwartungsvoll in meinem Koffer, auf dass sie ja mitgenommen werde.... heute, wenn sie einen Koffer sieht, schleicht sie sich unters Bett und ist nicht mehr auffindbar - man weiß Bescheid und läßt sie zu Hause. Meine Nachbarin liebt sie heiß und kommt 3 x täglich, wenn wir denn wieder mal verreisen.
Hoffentlich lebt sie noch lange - in letzter Zeit ist sie schon recht müde und wackelig
Hoffentlich lebt sie noch lange - in letzter Zeit ist sie schon recht müde und wackelig
Home is, where the cat is - and a home without a cat is just a house
Wie einige schon wissen: Meine Dame Mia ist 19 Jahre alt und damit nur 4 Jahre jünger als ich. Bin also mit ihr aufgewachsen und habe viel mit ihr erlebt. Früher war sie eine grosse Jägerin: Ob Maus, Blindschleiche, Eidechsen, Vögel...sie brachte alles schon vor die Verandatür, so dass man nach Möglichkeit draufstand, bevor man es entdeckte Es sollte natürlich ein Geschenk sein und man fühlte sich geehrt
Heute verbringt sie die Zeit je nach Tagesform auf Bett / Sitzsack / Sofa oder auch mal unter dem Bett, wenn man sie mal wieder zum TA genötigt hat. Diesen hasst sie nämlich wie die Pest. Auch ans Autofahren konnte sie sich nie gewöhnen. Sie hat zur Zeit etwas mit angeschlagenen Schilddrüsen und Nieren zu kämpfen, aber ich hoffe, sie wird auch das meistern und noch lange lange bei uns bleiben!!
Heute verbringt sie die Zeit je nach Tagesform auf Bett / Sitzsack / Sofa oder auch mal unter dem Bett, wenn man sie mal wieder zum TA genötigt hat. Diesen hasst sie nämlich wie die Pest. Auch ans Autofahren konnte sie sich nie gewöhnen. Sie hat zur Zeit etwas mit angeschlagenen Schilddrüsen und Nieren zu kämpfen, aber ich hoffe, sie wird auch das meistern und noch lange lange bei uns bleiben!!
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Ronjasräubertochter hat geschrieben:mein Charlie ist 15 Jahre
Hoffe, dass meine Susi auch so aussieht, wenn sie 15 Jahre alt ist.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Vor einigen Jahren,kam mir zu Ohren,das es in unserem Nachbarort eine Katze mit 28 Jahren gibt(gab)und diese hatte auch noch schon sehr lange Leukose.Ob Sie zum Schluß daran starb,ja das kann ich Euch nicht beantworten.Aber 28 und das mit Leukose !Wow!Übrigens Sie wurde nicht gequält(wegen ihrer Krankheit,Sie war in einer Pflegestelle ,wo Sie in der Obhut einer sehr erfahrenen;Katzenmama war.Diese Mama ist jetzt übrigens schon über 70 Jahre und Wiwe und ihre ganze liebe(und Geld)schenkt Sie,IHREN Katzen
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
Meine Tante hat selber keine Katze,füttert aber schon seit Jahren eine ältere Katzendame namens LULU.Sie weiß ihr alter nicht genau,schätzt Sie aber auf mind. 20 Jahre( 2 ihrer Vor-Besitzer sind schon tot)na gut Sie ist alt,hat keine Zähne mehr und meine Tante püriert ihr,ihr essen so oft Sie vorbei kommt(die Katze bei meiner Tante) aber ansonsten ist Sie noch recht fit.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
-
- Einsteiger
mein Kätzchen wird am 1.Mai 2008 20 Jahre alt ... die Treppen flitzt sie noch hoch wie eine Junge ... aber mittlerweile hört sie ziemlich schlecht ...
Das ist Cleo ... eine kleine sture Alte ... mit ihren Artgenossen möchte sie nichts zu tun haben ... nun denn ... wir erfüllen ihr alle ihre Wünsche ... in der Hoffnung, dass sie noch 100 Jahre lebt
Das ist Cleo ... eine kleine sture Alte ... mit ihren Artgenossen möchte sie nichts zu tun haben ... nun denn ... wir erfüllen ihr alle ihre Wünsche ... in der Hoffnung, dass sie noch 100 Jahre lebt
- ela2706
- Extrem-Experte
bienes-night hat geschrieben:Wow...deine Miez schaut noch gar nicht aus wie 19
Nen ganz lieben Nasenstupser an deine süße
lg
Biene
Dito...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
-
- Einsteiger
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Man sieht ihm sein Alter aber gar nicht an, ein süßer Opi..
Lg Katrin
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
-
- Experte
boah ich hoffe mal das unsere Latzen auch so alt werden sind ja echt teilweise nicht schlecht so 27 8und so jo muss ma eben Katzen füttern die warten bestimmt schon
Liebe grüße von Franzi mit Shira und ihren 3 kleinen,Garfield,Joschi einem streunendem Muckel(come home) und Idefix in herzem
Quäle nie ein tier zum Scherz denn es fühlt genau wie du den Schmerz
Quäle nie ein tier zum Scherz denn es fühlt genau wie du den Schmerz