Sehr schön zu lesen, dass sich mit Max alles so gut eingependelt hat. Und Urlaub - ne, das geht ja nun auch wirklich nicht
Nein, im Ernst. Das ist bei manchen Katzen ganz normal, dass sie einem sowas übel nehmen und LaLotte schrieb es ja schon,
gerade Senioren-Miezen. Aber ihr konntet ja zum Glück den alten, gemütlichen Zustand wieder herstellen.
lg
sonja
Mein Kater Max: Nieren und Schilddrüse
Moderator: Moderator/in
Re: Mein Kater Max: Nieren und Schilddrüse
Max kommt mit seinen Medis super klar, er bekommt nun
Foretekor 2,5 mg 1/2 tägl.
Karsivan 50 mg 1/2 tägl.
Vidalta 10 mg 1 tägl.
Nur im Gang sieht man, das er echt alt ist. Wenn wir nun in Urlaub fahren, darf er in eine Pension wo er eine besondere Einzelbetreuung bekommt, so viele Tabletten kann man ja keinem freiwilligen Helfer mehr zumuten. In der Pension hat er Narrenfreiheit und darf mitlaufen wie er möchte. Er ist sehr gerne unter Menschen und auch Tieren. einfach immer mittendrin.
Foretekor 2,5 mg 1/2 tägl.
Karsivan 50 mg 1/2 tägl.
Vidalta 10 mg 1 tägl.
Nur im Gang sieht man, das er echt alt ist. Wenn wir nun in Urlaub fahren, darf er in eine Pension wo er eine besondere Einzelbetreuung bekommt, so viele Tabletten kann man ja keinem freiwilligen Helfer mehr zumuten. In der Pension hat er Narrenfreiheit und darf mitlaufen wie er möchte. Er ist sehr gerne unter Menschen und auch Tieren. einfach immer mittendrin.
Gruß Sabine
mit Max & Moritz im Herzen
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Schön, dass es Max mit der Medikation so gut geht
Ich hoffe, es gefällt ihm in der Tierpension. Wenn nicht, wird er es euch nach eurem Urlaub sicher lautstark mitteilen
Schönen Urlaub!
Ich hoffe, es gefällt ihm in der Tierpension. Wenn nicht, wird er es euch nach eurem Urlaub sicher lautstark mitteilen
Schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Gruß Sabine
-
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Melanie