Mein Kater Max: Nieren und Schilddrüse

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mein Kater Max: Nieren und Schilddrüse

Beitragvon SONJA » 23.11.2013 13:11

Sehr schön zu lesen, dass sich mit Max alles so gut eingependelt hat. Und Urlaub - ne, das geht ja nun auch wirklich nicht :lol:
Nein, im Ernst. Das ist bei manchen Katzen ganz normal, dass sie einem sowas übel nehmen und LaLotte schrieb es ja schon,
gerade Senioren-Miezen. Aber ihr konntet ja zum Glück den alten, gemütlichen Zustand wieder herstellen.


lg
sonja
...


Benutzeravatar
M&M
Senior
Senior
Beiträge: 61
Registriert: 23.11.2010 23:31

Re: Mein Kater Max: Nieren und Schilddrüse

Beitragvon M&M » 15.10.2014 13:13

Max kommt mit seinen Medis super klar, er bekommt nun

Foretekor 2,5 mg 1/2 tägl.
Karsivan 50 mg 1/2 tägl.
Vidalta 10 mg 1 tägl.

Nur im Gang sieht man, das er echt alt ist. Wenn wir nun in Urlaub fahren, darf er in eine Pension wo er eine besondere Einzelbetreuung bekommt, so viele Tabletten kann man ja keinem freiwilligen Helfer mehr zumuten. In der Pension hat er Narrenfreiheit und darf mitlaufen wie er möchte. Er ist sehr gerne unter Menschen und auch Tieren. :s2451: einfach immer mittendrin.
Gruß Sabine
mit Max & Moritz im Herzen
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mein Kater Max: Nieren und Schilddrüse

Beitragvon LaLotte » 20.10.2014 15:32

Schön, dass es Max mit der Medikation so gut geht :s1957:
Ich hoffe, es gefällt ihm in der Tierpension. Wenn nicht, wird er es euch nach eurem Urlaub sicher lautstark mitteilen :wink:
Schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
M&M
Senior
Senior
Beiträge: 61
Registriert: 23.11.2010 23:31

Re: Mein Kater Max: Nieren und Schilddrüse

Beitragvon M&M » 19.12.2014 00:05

Gruß Sabine
mit Max & Moritz im Herzen
Bild

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Mein Kater Max: Nieren und Schilddrüse

Beitragvon Hollyleaf » 19.12.2014 00:12

Oh nein :(
Mein tiefstes Mitgefühl.



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast