Marie zieht wieder bei mir ein!

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Beitragvon MerleCat » 23.02.2012 11:11

Du arme...lass Dich mal umarmen.Also bei mir kommt immer mehr der Verdacht,dass sie wunderlich wird,in ihrem alter.Demenz könnte schon eine Richtund sein,aber es könnte auch sein das die Ohren nicht mehr so wollen und sie deshalb soviel Mautzt.Da kann man jetzt wirklich nur abwarten was der Doc sagt.Das da Zahnweh erschwerend dazu kommt bei Dir ist ja mal richtig Doof...Bin eine Leidensgenossin,war heute auch schon beim Doc.Drück Dir die Daumen ,dass der Doc eine Ursache bzw eine Lösung für Katzis Verhalten findet. :s2453:



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast