Harpo

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1970
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Harpo

Beitragvon Elvira und Annika » 07.02.2011 19:06

Schön, dass es ruhig" verlaufen ist :D Ansonsten weiter gute Besserung an Harpo !!! Wie alt ist er eigentlich?


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2027
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Harpo

Beitragvon Yezariel » 07.02.2011 19:25

@Dagmar: jaaa, war auch höchst erstaunt... der TA fummelte auch so an Harpo rum... drehte ihn hin und her... und Harpo schaute schon so verquer :shock: da habe ich eine Warnung ausgesprochen und Herr Dr. war vorsichtiger... - aber ich hatte echt Bedenken, dass es gleich wieder losgeht ... hm, das steckt so drin, nachdem das schon zweimal so übel gelaufen ist... :roll:

Aber peace-ig, peace-ig... Vielleicht tritt der Senior in im zu Tage... und Dr. Frahm ist ja auch nicht mehr der Jüngste... vielleicht mögen sie sich ... so "unter Männern" :wink:

übrigens, Harpo ist 11 dieses Jahr
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7546
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Harpo

Beitragvon Khitomer » 07.02.2011 20:02

toll, dass es so gut ging beim ta. da hat doch schon mal jemand geschrieben, beim alten ta war der kater eine wilde bestie undbeim neuen, der hat ihn begrüsst mit: was bist du für ein hübscher, an stelle von: was für eine fette katze.

ich drück euch die daumen, dass es Harpo bald besser geht und dass es nur eine unpässlichkeit war.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2027
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Harpo

Beitragvon Yezariel » 07.02.2011 20:05

Ja, das war ja auch ich. Aber das war beim letzten Besuch die "Land-"TÄ und ihr hattet mir geraten, lieber zu einer "richtigen" Praxis zu gehen! Und da hatte Harpo halt das letzte Mal einen Ausraster... heute nicht, aber heute habe ich ja auch auf "Chefarztbehandlung" bestanden - auch ganz so, wie Ihr es mir hier geraten habt :wink:

... ich mache ja (fast) alles, wozu Ihr mir ratet!!! :lol: :kiss:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Harpo

Beitragvon user_4480 » 07.02.2011 20:34

Das freut mich, dass der Süße nichts hat!!! :D :) :D :)


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22026
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Harpo

Beitragvon Räubertochter » 08.02.2011 22:07

Schön dass Harpo so brav war, aber ich bin trotzdem nörgelig- wieso kein BB?? Von aussen sieht man nicht, ob da was in Schieflage ist :?
Bis sich das aufs Fell auswirkt dauert es.

Aber wenn der Chefarzt so nett zu Harpo war, kannst Du ja bei Gelegenheit ihm nochmal zum Blutabzapfen hinbringen.

Die kekse bekommst Du vorher von mir :wink:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Harpo

Beitragvon wizard » 08.02.2011 22:55

wie jetzt.... es gibt keine blutuntersuchung? :?
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2027
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: AW: Harpo

Beitragvon Yezariel » 26.07.2013 00:04

[img]http://img.tapatalk.com/d/13/07/26/aqe9utu6.jpg[/img]

... auch von Harpo noch mal ein schönes neues Foto :-)
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: AW: Harpo

Beitragvon Hollyleaf » 26.07.2013 00:06



:love: :love: :love: Gehts ihm gut soweit?

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2027
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: AW: Harpo

Beitragvon Yezariel » 26.07.2013 00:37

Hi Melli! Geht so. Das Wetter macht ihm zu schaffen... haut ihn echt um. Aber eigentlivh leiden da alle 4 drunter. Nemo und Kibah auch?
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Harpo

Beitragvon Hollyleaf » 26.07.2013 13:01

Oh ja, unsere sind auch ganz platt. Vor allem Nemo. Er ist ja mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste. Er meckert mich immer an, wenn ich an ihm vorbeigeh. Als könnte ich was für diese Hitze :lol:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Harpo

Beitragvon LaLotte » 26.07.2013 21:43

Oh, was für ein hübsches Bild vom hübschen Harpo :s2449:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste