Seite 1 von 15

Micky spuckt öfters....

Verfasst: 02.12.2010 15:29
von Venezia
Oh Nein....ich glaubs nicht...nun stimmt was mit Micky nicht :?

Mir fällt auf das er sich nur ganz langsam hinsetzt, irgendwas scheint da mit/an seinem Po zu sein...
Fasse ich ihn dort an....miaut er laut und energisch.....es tut wohl weh :roll:

Stuhl hat er eben abgesetzt......hm....aber er ist seltsam.....schleicht auch etwas gebückt umher....
Ach menno......kann nicht endlich mal Ruhe hier einkehren........................ :(

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 15:45
von BKH-Katzenmama
Och nee Iris :( Was kann das sein? Hmm.
Siehst du irgendeine Verletzung? Fährst du noch mit ihm zum TA?
Oder erstmal abwarten... Ich drück jedenfalls die Daumen!!!

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 15:58
von vilica65
hat er was mit rücken ? :(

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 15:59
von Venezia
also es schmerzt ihn dort wohl.....
Hab mal versucht zu fühlen...ist Richtung Steiß.....meine ich....
Auch ein Biss??? WEr weiß.............. :?
ich versuche mal ihm Traumeel zu geben (oh weh...das wird sicher schwer)...und warte ab....
Morgen früh muß ich arbeiten gehn....sollte es aber Mittags nicht besser sein geh ich zum TA mit ihm.

Vesna...nein deke nicht das es mit dem Rücken zu tun hat....er ist schmerzempfindlich Richtung Schwanz....

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 16:00
von user_2562
Hmm... :cry: Ein kleines Kätzchen, kleine Sorgen, großes Kätzchen, große Sorgen. Gar kein Kätzchen, kein schönes Leben... :oops:

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 16:04
von vilica65
Francis hat geschrieben:Hmm... :cry: Ein kleines Kätzchen, kleine Sorgen, großes Kätzchen, große Sorgen. Gar kein Kätzchen, kein schönes Leben... :oops:


jööööö...supi spruch :D

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 16:08
von Venezia
Hans.... :s2024:
stimmt nicht ganz....
Emma war klein...und wir hatten sooo große Sorgen um sie!

seufzzzzzzzz....
warum nur ist jetzt grade wieder der Wurm drinn..... :?:
Armer Micky.......grade bei ihm mach ich mir schnell Sorgen....

Und an die ganzen Kosten darf ich gar nicht denken..... :s2023:

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 16:15
von vilica65
iris...wenn du kein gutes gefühl hast, gehe zum doc
grad micky :(

über kosten reden wir lieber nicht :roll: ..können wir sie mal vergleichen und uns gegenseitig beweinen

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 16:22
von user_2562
Venezia hat geschrieben:Hans.... :s2024:
stimmt nicht ganz....
Emma war klein...und wir hatten sooo große Sorgen um sie!

Weiß ich doch! :D :cry: So habsch das doch gar nicht gemeint... :oops: :oops:

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 16:26
von BKH-Katzenmama
vilica65 hat geschrieben:iris...wenn du kein gutes gefühl hast, gehe zum doc
grad micky :(

über kosten reden wir lieber nicht :roll: ..können wir sie mal vergleichen und uns gegenseitig beweinen


Da schließe ich mich Vesna an.
Was sagt denn dein Gefühl, Iris? Wie verhält sich Micky denn jetzt?

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 16:29
von Venezia
Meine TÄ hat Do- Mittag keine Sprechstunde.......

Er läuft seltsam..so vorsichtig.....da is was am "Hintern" bzw am hinteren Bereich....

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 16:35
von vilica65
war er draussen, iris...konnte ihm ein auto angefahren haben ?

Re: Was ist mit Micky los?

Verfasst: 02.12.2010 16:39
von Venezia
Bin weg.....wir gehn in die TK :(

Re: Wir gehn in die TK...Micky gehts nicht gut

Verfasst: 02.12.2010 16:41
von nicki165
Mensch, Iris, bei dir ist ja was los :(
Drück die Daumen,das es nichts schlimmes ist

Re: Wir gehn in die TK...Micky gehts nicht gut

Verfasst: 02.12.2010 16:50
von BKH-Katzenmama
Unsere Gedanken sind bei euch! :( :kiss: Drücken alles was uns zur Verfügung steht gaaanz doll :s1958: :s1986: