Micky ist gegangen.........
Moderator: Moderator/in
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Moderatorin
entwässerung macht keinen df.
iris, wenn du das gefühl hast, er hat schmerzen, dann geh zum not-ta. oder wenn du von der tk noch schmerztabletten hättest, zerbrösel sie und flöss sie ihm ein.
ansonsten mach ihm ein schön warmes plätzchen, putz ihm das df-popöchen, bürste ihn sanft, wenn er das mag, und sag ihm, dass du ihn liebst und alles gut wird. schau dazu, dass er seine ruhe hat.
es tönt ein wenig so, wie wenn sich dein mickylein langsam auf den weg machen möchte . falls das so ist, was ich inbrünstig nicht hoffe, würde ich ihn auch nicht mehr stressen mit ta. wichtig ist einfach, dass er keine schmerzen haben muss!
ansonsten würde ich deine ta bitten, morgen zu euch nach hause zu kommen, damit er nicht den ganzen transport nochmals durchstehen muss.
ich bin in gedanken bei euch
iris, wenn du das gefühl hast, er hat schmerzen, dann geh zum not-ta. oder wenn du von der tk noch schmerztabletten hättest, zerbrösel sie und flöss sie ihm ein.
ansonsten mach ihm ein schön warmes plätzchen, putz ihm das df-popöchen, bürste ihn sanft, wenn er das mag, und sag ihm, dass du ihn liebst und alles gut wird. schau dazu, dass er seine ruhe hat.
es tönt ein wenig so, wie wenn sich dein mickylein langsam auf den weg machen möchte . falls das so ist, was ich inbrünstig nicht hoffe, würde ich ihn auch nicht mehr stressen mit ta. wichtig ist einfach, dass er keine schmerzen haben muss!
ansonsten würde ich deine ta bitten, morgen zu euch nach hause zu kommen, damit er nicht den ganzen transport nochmals durchstehen muss.
ich bin in gedanken bei euch
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Ich hab ihn schon paarmal hochgenommen, auf meinen SChoss....mag er nicht...er geht immer weg....
Legt sich vor den Kamin.....dort sitze ich nun neben ihm....
Legt sich vor den Kamin.....dort sitze ich nun neben ihm....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie