Micky ist gegangen.........
Moderator: Moderator/in
- tila
- Experte
Iris, GsD hast Du ihn rechtzeitig in die TK gebracht. Mein Sternchen Mikesch musste mit 7 Jahren an so einem doofen Thrombus sterben, weil der Not-Tierarzt zu dem ich gehen mußte, das nicht richtig erkannt hat. Am nächsten Tag beim Haus TA war es dann schon zu spät. Jetzt bekommt er Blutverdünner, dann werden auch die Gehprobleme sich wieder geben, wenn sich die Nerven regenerieren.
Hier sind alle möglichen Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt für deinen Schatz.
Hier sind alle möglichen Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt für deinen Schatz.
Herzliche Grüße Angelika mit Bommel, Tila und Floh und den Sternchen Mikesch und Molly
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Ich Danke euch allen, ihr seid so lieb
Sabina, ich danke dir für deine ERklärung
...und nein nein du bekommst keine Haue
Geh jetzt ins Heia......
Morgen muß ich arbeiten , aber um 15.00 (in meiner Pause) werd ich Micky besuchen gehn.
Sabina, ich danke dir für deine ERklärung
...und nein nein du bekommst keine Haue
Geh jetzt ins Heia......
Morgen muß ich arbeiten , aber um 15.00 (in meiner Pause) werd ich Micky besuchen gehn.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Gut, das Du ihn schnell in die TK gebracht hast. Däumchen sind gedrückt, ganz fest!
Hast du schon was gehört heute?
Gut, das Du ihn schnell in die TK gebracht hast. Däumchen sind gedrückt, ganz fest!
Hast du schon was gehört heute?
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Kann mich Sabinas Worten voll anschließen...
Da ich auch einen Herzkater habe wurde mir das auch schon so erklärt...daher achte ich immer drauf wie Yoda läuft
Ich drücke deinem Schatz die Daumen das er ganz schnell wieder auf dem Damm ist und nach Hause kann...
Und dich drück ich mal, kann mir vorstellen wie es dir geht...
Aber dort wissen sie was zu tun ist...
Da ich auch einen Herzkater habe wurde mir das auch schon so erklärt...daher achte ich immer drauf wie Yoda läuft
Ich drücke deinem Schatz die Daumen das er ganz schnell wieder auf dem Damm ist und nach Hause kann...
Und dich drück ich mal, kann mir vorstellen wie es dir geht...
Aber dort wissen sie was zu tun ist...
- Venezia
- Super-Duper-Experte
War ihn heute besuchen.....
Mein Gott was ich da alles sehn mußte.....diese armen kranken Geschöpfe.....
(Ich bin fix und alle, sowas zieht mich immer total runter.....
Ich habe dort einen Wauzi heulen/weinen/schreien hören , so etwas hab ich noch nie gehört......der arme Kerl leidet sicherlich sehr....)
Hab dort mit einer Ärztin geredet die ihn untersucht hat.
Zu der ganzen Nierengeschichte kommt nun auch noch das Herz dazu!!
Es wurde ein Herzschall gemacht und man stellte HCM fest
Und zwar ist es schon das "Endstadium"
Er hängt noch an der Infusion und ich soll mich morgen wieder melden, ob er heim darf oder nicht.
Oh man....ich könnt grad echt nur heulen.
Sie meinte zu mir....er könne wenn er die Medies dann gut verdrägt noch 1- 2 Jahre leben aber es kann auch sehr schnell gehn und in Monaten schon zu Ende sein....
Micky lag erst teilnahmslos im Käfig, aber mit der Zeit wurde er "wacher", putzte sich sogar und schnurrte
Meina rmer SChatz......dann noch dieses Geheule von dem Wauzi im Nebenzimmer....mein Gott, ich würde da auch wahnsinnig werden .....das hält kein Mensch aus. Also mir ging das duch Mark und Bein....ich höre den Wauzi noch immer weinen.....
Ich hoffe so sehr das auch diesem armen Kerl geholfen werden kann,oder er wird erlöst von seinen Qualen.....
Bin grad ganz wirr......alles mögliche geht mir durch den Kopf....
ich glaube ich werde Micky morgen da raus holen...
Mein Gott was ich da alles sehn mußte.....diese armen kranken Geschöpfe.....
(Ich bin fix und alle, sowas zieht mich immer total runter.....
Ich habe dort einen Wauzi heulen/weinen/schreien hören , so etwas hab ich noch nie gehört......der arme Kerl leidet sicherlich sehr....)
Hab dort mit einer Ärztin geredet die ihn untersucht hat.
Zu der ganzen Nierengeschichte kommt nun auch noch das Herz dazu!!
Es wurde ein Herzschall gemacht und man stellte HCM fest
Und zwar ist es schon das "Endstadium"
Er hängt noch an der Infusion und ich soll mich morgen wieder melden, ob er heim darf oder nicht.
Oh man....ich könnt grad echt nur heulen.
Sie meinte zu mir....er könne wenn er die Medies dann gut verdrägt noch 1- 2 Jahre leben aber es kann auch sehr schnell gehn und in Monaten schon zu Ende sein....
Micky lag erst teilnahmslos im Käfig, aber mit der Zeit wurde er "wacher", putzte sich sogar und schnurrte
Meina rmer SChatz......dann noch dieses Geheule von dem Wauzi im Nebenzimmer....mein Gott, ich würde da auch wahnsinnig werden .....das hält kein Mensch aus. Also mir ging das duch Mark und Bein....ich höre den Wauzi noch immer weinen.....
Ich hoffe so sehr das auch diesem armen Kerl geholfen werden kann,oder er wird erlöst von seinen Qualen.....
Bin grad ganz wirr......alles mögliche geht mir durch den Kopf....
ich glaube ich werde Micky morgen da raus holen...
Was meinst du mit HCM "im Endstadium"? Gina hat zB eine HCM 3. Grades, was schon ziemlich schwer ist. Trotzdem sieht man es ihr nicht an. Mit der Medizin geht es ihr sehr gut!
Und der arme Hund - bist du sicher, dass der nicht eine OP hatte und gerade aus der Narkose erwacht ist? Dann Winseln und Weinen Hunde nämlich oft, wie wenn sie Schmerzen hätten.
Hoffe, das tröstet dich ein bisschen. Daumen bleiben gedrückt!
Und der arme Hund - bist du sicher, dass der nicht eine OP hatte und gerade aus der Narkose erwacht ist? Dann Winseln und Weinen Hunde nämlich oft, wie wenn sie Schmerzen hätten.
Liebe Grüsse, Khito
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- vilica65
- Extrem-Experte
Khitomer hat geschrieben:Was meinst du mit HCM "im Endstadium"? Gina hat zB eine HCM 3. Grades, was schon ziemlich schwer ist. Trotzdem sieht man es ihr nicht an. Mit der Medizin geht es ihr sehr gut!
- bin kithos meinung
- ja...ich glaube auch das der aus der narkose erwachen ist...unsere bella heulte die ganze nacht nach der narkose
wünsche alles erdenkliche gute für dein schatz...es wird es schaffen...ganz sicher
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Ja ,HCM im Endstadium ...das waren die Worte der Ärztin....
Werd aber morgen sicher nochmals ausführlich mit der Ärtzin darüber reden.
Und zu dem Wauzi...
ich hab natürlich gefragt, und bekam zur Antwort, er hat starke Probleme mit der Atmung, und es ginge ihm sehr sehr schlecht, es ist ungewiss ob er es schaffen wird
Werd aber morgen sicher nochmals ausführlich mit der Ärtzin darüber reden.
Und zu dem Wauzi...
ich hab natürlich gefragt, und bekam zur Antwort, er hat starke Probleme mit der Atmung, und es ginge ihm sehr sehr schlecht, es ist ungewiss ob er es schaffen wird