Plädoyer für ein GBB

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 13.02.2008 15:56

lulu39 hat geschrieben:
Katzenmutt hat geschrieben:Da habe ich mal eine grundsätzliche Frage, die hier nicht ganz her passt: Ich habe ja nun erst seit einem halben Jahr Katzen und war die erste Zeit fast täglich und später wöchentlich beim TA um den miesen Zustand der Jungs in den Griff zu kriegen. Das letzte Mal war ich im November zum Check, der nächste Impftermin steht im September dieses Jahres an. Reicht das? Einmal im Jahr zum Doc? Also klar, wenn was ist natürlich sofort, aber wenn nix passiert (*aufHolzklopf*). Wie sollte man das handhaben?


Na, Deine Jungs passen wirklich nicht in die Seniorenkladde... :lol: :lol: :lol:

Bei Jungkatzen reicht der jährliche Check-Up beim Impfen.. :lol:


das beruhigt mich... und ich lass euch Rentner wieder unter euch... :lol: :lol: :lol: Danke!


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 13.02.2008 16:00

Katzenmutt hat geschrieben:
lulu39 hat geschrieben:
Katzenmutt hat geschrieben:Da habe ich mal eine grundsätzliche Frage, die hier nicht ganz her passt: Ich habe ja nun erst seit einem halben Jahr Katzen und war die erste Zeit fast täglich und später wöchentlich beim TA um den miesen Zustand der Jungs in den Griff zu kriegen. Das letzte Mal war ich im November zum Check, der nächste Impftermin steht im September dieses Jahres an. Reicht das? Einmal im Jahr zum Doc? Also klar, wenn was ist natürlich sofort, aber wenn nix passiert (*aufHolzklopf*). Wie sollte man das handhaben?


Na, Deine Jungs passen wirklich nicht in die Seniorenkladde... :lol: :lol: :lol:

Bei Jungkatzen reicht der jährliche Check-Up beim Impfen.. :lol:


das beruhigt mich... und ich lass euch Rentner wieder unter euch... :lol: :lol: :lol: Danke!


Frechheit :s1967: :s1968:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 13.02.2008 16:03

vilica65 hat geschrieben:[das beruhigt mich... und ich lass euch Rentner wieder unter euch... :lol: :lol: :lol: Danke!


Frechheit :s1967: :s1968:[/quote]

Ich komm da auch noch noch hin. Also ich meine, meine Katerchen... Ich wahrscheinlich schneller, wenn die mich weiterhin so auf Trab halten... Hab schon zwei, drei graue Haare... :lol:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 13.02.2008 16:13

Katzenmutt hat geschrieben:
vilica65 hat geschrieben:[das beruhigt mich... und ich lass euch Rentner wieder unter euch... :lol: :lol: :lol: Danke!


Frechheit :s1967: :s1968:


Ich komm da auch noch noch hin. Also ich meine, meine Katerchen... Ich wahrscheinlich schneller, wenn die mich weiterhin so auf Trab halten... Hab schon zwei, drei graue Haare... :lol:[/quote]

jöööö....ist nicht war....willst du meine sehen :s1968:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 14.02.2008 08:57

vilica65 hat geschrieben:jöööö....ist nicht war....willst du meine sehen :s1968:


JA JA JA JA JA JA; ZEIG MA HER!!!!


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 14.02.2008 08:59

Katzenmutt hat geschrieben:
vilica65 hat geschrieben:jöööö....ist nicht war....willst du meine sehen :s1968:


JA JA JA JA JA JA; ZEIG MA HER!!!!


mache mal foto :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste