Gipsy läuft im Kreis
Moderator: Moderator/in
Hallo,
komme gerade von der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg. Nachdem es mit dem im Kreis laufen wieder schlimmer geworden ist, bin ich nun dahin.Mittwoch wird Gipsy komplett untersucht, CT, Hirnwasser, großes Blutbild etc..
Der Arzt sagt, man spricht von einem sogenannten Manegeeffekt und der kann vielerlei Ursachen haben. ich hoffe nichts schlimmes. Seit 3 Tagen kann Gipsyjetzt auch nichtmehr richtig hören.
Ich bin mal echt gespannt und nervös.
Drückt uns die Daumen, bitte.
komme gerade von der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg. Nachdem es mit dem im Kreis laufen wieder schlimmer geworden ist, bin ich nun dahin.Mittwoch wird Gipsy komplett untersucht, CT, Hirnwasser, großes Blutbild etc..
Der Arzt sagt, man spricht von einem sogenannten Manegeeffekt und der kann vielerlei Ursachen haben. ich hoffe nichts schlimmes. Seit 3 Tagen kann Gipsyjetzt auch nichtmehr richtig hören.
- vilica65
- Extrem-Experte
Gipsy66 hat geschrieben:Hallo,
Daumen sind ganz fest gedruckt
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Hallo,
habe gestern abend die Ergebnisse bekommen ( bis auf die Hirnwasseruntersuchung).
Alles ok !!!!!!!!
Es wurde CT, Ultraschall, Blutbild, Röntgen und Hirnwasseruntersuchung bei Gipsy gemacht.
Das warten auf die Ergebnisse ist höllisch, aber ich denke, dass geht Euch auch so, wenn Eure Schätzebeim Doc sind.
Bezgl. Vasotop hat er nur den Kopf geschüttelt. Ihr hattet also recht. Ich werde diesbezüglich Freitag bei meiner Ärztin vorsprechen!!!
Freitag kommen die Hirnwasseruntersuchungsergebnisse.
Melde mich dann!
PS.: Ihr seid super hier im Forum!!!!
Gruss ausch von Gipsy und Danke fürs Daumen drücken!
habe gestern abend die Ergebnisse bekommen ( bis auf die Hirnwasseruntersuchung).
Alles ok !!!!!!!!
Es wurde CT, Ultraschall, Blutbild, Röntgen und Hirnwasseruntersuchung bei Gipsy gemacht.
Das warten auf die Ergebnisse ist höllisch, aber ich denke, dass geht Euch auch so, wenn Eure Schätzebeim Doc sind.
Bezgl. Vasotop hat er nur den Kopf geschüttelt. Ihr hattet also recht. Ich werde diesbezüglich Freitag bei meiner Ärztin vorsprechen!!!
Melde mich dann!
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Melde mich dann!
Puh, na bitte.. Mir war das einfach zu pauschal mit den Herzmedis..
Daumen sind natürlich weiter gedrückt für den Hirnwassertest.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- camithecat
- Extrem-Experte
- camithecat
- Extrem-Experte