Snoopy und seine Pankreatitis
Moderator: Moderator/in
- lulu39
- Super-Duper-Experte
nachdem ich gearbeitet habe, war ich eben für 45 Minuten bei Snoopy in der TK..
Heute Nacht ging es ihm sehr schlecht, aber die Infusionen schlagen an. Der Kaliumspiegel ist wieder im Lot! Puh..
So traf ich dann einen Snoopy - angeschlossen an sein Infusionsgerät - aber mit aufrechtem Köpfchen an ..Nachdem ich mich zu ihm gesetzt hatte, fing er ca. nach 5 Minuten leise an zu schnurren und nach 20 Minuten wurde ich endlich angeköpfelt.. Mir fiel ein Stein vom Herzen..
Er hat noch Abdomenschmerzen und frisst noch nicht, macht aber einen ganz aufgeweckten Eindruck..
Obwohl die Werte noch nicht da sind, wird jetzt zu hoher Wahrscheinlichkeit von akuter Pankreas ausgegangen.
Ich habe ihm alle lieben Wünsche ausgerichtet und alles erzählt.
Natürlich darf er noch nicht nach Hause - das Infusionsgerät ist lebenswichtig für ihn.
Aber ich kann endlich mal wieder lächeln...Es muß jetzt aufwärts gehen..
Morgen ruf ich wieder an und am Montag seh ich ihn so oder so wieder, ich bin mit Lucy beim Kardiologen. Vielleicht, aber nur vielleicht darf er dann mit nach hause. Dazu muß er aber anfangen, alleine Flüssignahrung zu futtern..
nachdem ich gearbeitet habe, war ich eben für 45 Minuten bei Snoopy in der TK..
Heute Nacht ging es ihm sehr schlecht, aber die Infusionen schlagen an. Der Kaliumspiegel ist wieder im Lot! Puh..
So traf ich dann einen Snoopy - angeschlossen an sein Infusionsgerät - aber mit aufrechtem Köpfchen an ..Nachdem ich mich zu ihm gesetzt hatte, fing er ca. nach 5 Minuten leise an zu schnurren und nach 20 Minuten wurde ich endlich angeköpfelt.. Mir fiel ein Stein vom Herzen..
Er hat noch Abdomenschmerzen und frisst noch nicht, macht aber einen ganz aufgeweckten Eindruck..
Obwohl die Werte noch nicht da sind, wird jetzt zu hoher Wahrscheinlichkeit von akuter Pankreas ausgegangen.
Ich habe ihm alle lieben Wünsche ausgerichtet und alles erzählt.
Natürlich darf er noch nicht nach Hause - das Infusionsgerät ist lebenswichtig für ihn.
Aber ich kann endlich mal wieder lächeln...Es muß jetzt aufwärts gehen..
Morgen ruf ich wieder an und am Montag seh ich ihn so oder so wieder, ich bin mit Lucy beim Kardiologen. Vielleicht, aber nur vielleicht darf er dann mit nach hause. Dazu muß er aber anfangen, alleine Flüssignahrung zu futtern..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte
Das sind ja mal gute Nachrichten von dem kleinen Kerl. Wenigstens gehts wieder aufwärts. Wir dücken weiter.
Zuletzt geändert von blaumuckel am 15.08.2009 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina
- Bigi
- Super-Duper-Experte
ich les es leider jetzt erst und freu mich, dass es Snoopy schon ein wenig besser geht.
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass es weiter aufwärts geht.
Liebe Grüsse
Bigi & Frida
ich les es leider jetzt erst und freu mich, dass es Snoopy schon ein wenig besser geht.
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass es weiter aufwärts geht.
Liebe Grüsse
Bigi & Frida
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Ich denke weiter ganz feste an euch....
weiter so Snoopy!
(Muß bei Klinikaufenthalt immer an unsern Mimo denken...was war das für ne schlimme Zeit.... )
Von daher......alles alles Liebe für Snoopy
weiter so Snoopy!
(Muß bei Klinikaufenthalt immer an unsern Mimo denken...was war das für ne schlimme Zeit.... )
Von daher......alles alles Liebe für Snoopy
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
- vilica65
- Extrem-Experte
snoopy schatz bitte weiter so, nicht war
wir wollen noch viele fotos von dir sehen und noch viele geburtstage feiern, gel
also, kopf hoch und durch
wir wollen noch viele fotos von dir sehen und noch viele geburtstage feiern, gel
also, kopf hoch und durch
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Snoopys Werte sind noch nicht da.. Okay, das ist am WE auch nicht zu erwarten.
Er ist weiter recht munter, faucht jetzt auch mal, wenn die "doofe Arztin" schon wieder zum Blut abnehmen kommt (aller 8-12 Stunden) und hat....
heute morgen Hühnchen gefressen..
Nicht ganz freiwillig, aber erhat es gekaut und runtergeschluckt und nicht wieder ausgekötzelt..
Das Diätfutter mag er nicht - ich habe jetzt Bescheid gegeben, das er Hills eh nicht mag, sie sollen mal RC versuchen.
Der Kaliumwert ist nach wie vor stabil im Referenzbereich.. Freu..
Naja, nun gehts weiter bis morgen nach dem Motto: Kein Anruf ist ein gutes Zeichen !
Is schwer, aber nützt ja nix..
Er ist weiter recht munter, faucht jetzt auch mal, wenn die "doofe Arztin" schon wieder zum Blut abnehmen kommt (aller 8-12 Stunden) und hat....
heute morgen Hühnchen gefressen..
Nicht ganz freiwillig, aber erhat es gekaut und runtergeschluckt und nicht wieder ausgekötzelt..
Das Diätfutter mag er nicht - ich habe jetzt Bescheid gegeben, das er Hills eh nicht mag, sie sollen mal RC versuchen.
Der Kaliumwert ist nach wie vor stabil im Referenzbereich.. Freu..
Naja, nun gehts weiter bis morgen nach dem Motto: Kein Anruf ist ein gutes Zeichen !
Is schwer, aber nützt ja nix..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny