Snoopy und seine Pankreatitis
Moderator: Moderator/in
- camithecat
- Extrem-Experte
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Drücke Snubs mal fest die Daumen.
Aber was soll ihm schon fehlen, bei der Pflege und Liebe, die er bei dir bekommt?
Wirst sehen, es ist alles ok.
Aber was soll ihm schon fehlen, bei der Pflege und Liebe, die er bei dir bekommt?
Wirst sehen, es ist alles ok.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- lulu39
- Super-Duper-Experte
gestern war der große Tag.. Dickkerchen war zum Bluttest, Impfen etc..
Natürlich gabs wie der ein weinendes Malheur in der Box, aber okay..
Snoopy hat wirklich - ich habe mich nicht verwogen - fein 300 Gramm abgenommen..
Und jetzt kommt das Beste.....
Alles prima - Harnstoff und Kreatinin alles wieder schick im Referenzbereich..
Nun warten wir aufs Kotprofil und die Bakteriologie - ist die soweit okay, muß der Snubs erst nächstes jahr wieder zu Frau Doktor..Zwischendurch wird nur mal Kot abgegeben..
Dickerchen war mega lieb beim TA...
FREU.......................
gestern war der große Tag.. Dickkerchen war zum Bluttest, Impfen etc..
Natürlich gabs wie der ein weinendes Malheur in der Box, aber okay..
Snoopy hat wirklich - ich habe mich nicht verwogen - fein 300 Gramm abgenommen..
Und jetzt kommt das Beste.....
Alles prima - Harnstoff und Kreatinin alles wieder schick im Referenzbereich..
Nun warten wir aufs Kotprofil und die Bakteriologie - ist die soweit okay, muß der Snubs erst nächstes jahr wieder zu Frau Doktor..Zwischendurch wird nur mal Kot abgegeben..
Dickerchen war mega lieb beim TA...
FREU.......................
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
- lulu39
- Super-Duper-Experte
- Bigi
- Super-Duper-Experte
mein Personal hat mir grad berichtet, dass es tolle Neuigkeiten von Dir gibt, ich drück fest die Pfoten, dass die restlichen Befunde auch so gut sind.
Schnurrige Grüsse
Deine Frida
mein Personal hat mir grad berichtet, dass es tolle Neuigkeiten von Dir gibt, ich drück fest die Pfoten, dass die restlichen Befunde auch so gut sind.
Schnurrige Grüsse
Deine Frida
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Wenn man dann noch so eine mail bekommt, da freut man sich nur - man kann also doch etwas bewegen:
Hallo liebe Frau Axxx,
Ihre Bemühungen um ältere und kranke Katzen haben mich angeregt in unserem Tierheim die Hofkatzen regelmäßig zu besuchen. Einmal im Monat lasse ich mich beschmusen und verwöhne die Süßen mit reichlich Leckerli. Die sind so dankbar!
Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Tiere!
JAWOLL! Es bewegt sich doch was......
Wenn man dann noch so eine mail bekommt, da freut man sich nur - man kann also doch etwas bewegen:
Hallo liebe Frau Axxx,
Ihre Bemühungen um ältere und kranke Katzen haben mich angeregt in unserem Tierheim die Hofkatzen regelmäßig zu besuchen. Einmal im Monat lasse ich mich beschmusen und verwöhne die Süßen mit reichlich Leckerli. Die sind so dankbar!
Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Tiere!
JAWOLL! Es bewegt sich doch was......