tomcat hat geschrieben:Mal ne doofe Frage: geht das auch andersrum, also konnte die ihm sagen, das er keine Angst mehr haben muß, das er bleiben darf usw???
Das habe ich getan..Wartet ab...
Lg Katrin
Moderator: Moderator/in
tomcat hat geschrieben:Mal ne doofe Frage: geht das auch andersrum, also konnte die ihm sagen, das er keine Angst mehr haben muß, das er bleiben darf usw???
vilica65 hat geschrieben:tomcat hat geschrieben:Find ich echt spannend, allerdings weiß ich auch nicht wirklich ob ich daran glauben soll..
Aber das was Snoopy da "erzählt" hört sich echt schlimm an
Mal ne doofe Frage: geht das auch andersrum, also konnte die ihm sagen, das er keine Angst mehr haben muß, das er bleiben darf usw???
Weiss ich auch nicht, wieviel man glauben kann aber es hört sich wirklich spannend an....aber auch seht traurig.
Mir sind die trenen beim lesen runter gelaufen
Und was meint Snoopy mit "möchte Himel sehen"
LG, Vesna
hildchen hat geschrieben:Hallo Katrin,
ich bin einfach nur sprachlos erstaunt!
Mein Chef (Chirurg/Sozialmediziner) versucht mir immerzu einzureden, dass nichts sein kann, was nicht wissenschaftlich erwiesen, fundiert, getestet und wasweißichnoch ist, sich durch Röntgenbefunde, Blutbilder usw. beweisen läßt...
Das nehm ich mit einem Kopfnicken und einem zwinkernden Auge hin und denke mir:
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich mit Menschenverstand nicht erklären lassen.
Und das ist gut so.
Ich hoffe, dass es nun einige Dinge bei Euch klären wird.
Liebe Grüße
hildchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste