Snoopy und seine Pankreatitis
Moderator: Moderator/in
- miaui
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Nicole
Du brauchst dich gar nicht zu schämen, denn ich hab auch schon mal auf dem Weg zur TÄ ein etwas grösseres Häufchen in die Transportbox gesetzt. Obwohl ich wirklich nur einmal im Jahr dahin muss.
Also Kopf hoch, kann doch jedem mal passieren.
Und das das BB gut ausgefallen ist freut mich total auch meiner Dosine. Mach weiter so
ganz liebe Grüsse Simon
Du brauchst dich gar nicht zu schämen, denn ich hab auch schon mal auf dem Weg zur TÄ ein etwas grösseres Häufchen in die Transportbox gesetzt. Obwohl ich wirklich nur einmal im Jahr dahin muss.
Also Kopf hoch, kann doch jedem mal passieren.
Und das das BB gut ausgefallen ist freut mich total auch meiner Dosine. Mach weiter so
ganz liebe Grüsse Simon
LG Nicole mit
Hey
Das freut mich für Dich und Snoopy
Das freut mich für Dich und Snoopy
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam
In Memoriam Fabi
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547
--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci
In Memoriam Fabi
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547
--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
also schämem müssen wir uns nicht, dass wir diese blöde Box nicht mögen, habe beim letztn TA-Besuch auch reingepullert.......
Steffie war auch nicht böse- nette Dosis haben wir.
Ich muss leider im August wieder hin, bitte Pfötchen drücken, dass ich auch erst nächstes Jahr nochmal dahin muss: pfote:
Schnurris aus Kiel von Ronja (man gut das ich ne Wohnungskatze bin bei dem Regen)
Gruss an Deine Dosine
also schämem müssen wir uns nicht, dass wir diese blöde Box nicht mögen, habe beim letztn TA-Besuch auch reingepullert.......
Steffie war auch nicht böse- nette Dosis haben wir.
Ich muss leider im August wieder hin, bitte Pfötchen drücken, dass ich auch erst nächstes Jahr nochmal dahin muss: pfote:
Schnurris aus Kiel von Ronja (man gut das ich ne Wohnungskatze bin bei dem Regen)
Gruss an Deine Dosine
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Snoopy macht Fortschritte. Er hat gelernt, das Faucher "Stop" heißt und nicht hinterher hoppeln..
Na bitte...
Mein "Wassernapfwächter"..
Katertiere unter sich..
Lg katrin
Na bitte...
Mein "Wassernapfwächter"..
Katertiere unter sich..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Experte
Hallo, Katrin.
Das ist schön. Ich freue mich für Euch.
Du bist da schon viel weiter als wir.
Letzten Samstag holten wir Buddy aus dem TH. Fundkater, ca. 4 Jahre alt ... ist eine längere Geschichte. Erzähle ich mal beizeiten. Aber Buddy hat scheinbar ein paar kätzische Verhaltensweisen nicht gelernt. Er ist ein neugieriger, freundlicher, verschmuster Kater mit wunderschönen großen Augen ... und das ist das Problem. Er schaut Mister Bond direkt mit großen Augen an ohne zu blinzeln oder wegzuschauen ... und Mister Bond sieht das als Drohgebärde, faucht ... und zieht sich zurück (die ersten 2 Tage kam er gar nicht mehr rein). Mittlerweile haben wir die Wohnung geteilt (Buddy hat Wohnzimmer, Eßzimmer und Küche und Stubenarrest. Mister Bond hat Diele, Badezimmer und sein über alles geliebtes Schlafzimmer und Freigang. Buddy ist auch Freigänger... aber noch nicht.
Mister Bond betritt nicht mal den Raum, in dem sich Buddy befindet, sondern tritt direkt den Rückzug an. Naja, Morgen ist es erst eine Woche und Mister Bond hat zuminest schonmal aufgehört zu buckeln, sein Fell zu sträuben, er knurrt und brummt auch nicht mehr und das Fauchen ist auch schon leiser geworden ... aber den Rückzug tritt er immer noch an
PS: Buddy ist nur halb so groß wie Mister Bond (geschätzte knappe 4 Kilo im Gegensatz zu fast 7 Kilo)
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Couchpanther hat geschrieben: PS: Buddy ist nur halb so groß wie Mister Bond (geschätzte knappe 4 Kilo im Gegensatz zu fast 7 Kilo
Oh ja, das kenne ich.
Als uns Leo gebracht wurde, hat der (der Neuankömmlich) erstmals das Susilein angefaucht und geknurrt. Dabei war er damals nur halb so gross und ganz mager.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny