Kira ist ihrem Bruder Kyrill gefolgt ... :-(((

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 537
Registriert: 11.03.2007 17:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Frankfurt/Oder
Kontaktdaten:

Kira ist ihrem Bruder Kyrill gefolgt ... :-(((

Beitragvon Kyrill » 15.12.2021 22:57

Ich hoffte, dass es noch längst nicht Zeit ist, diesen Beitrag zu schreiben.
Unsere Kira war im Oktober 15 Jahre alt. Aber seit dem Sommer nahm sie sichtlich ab ...
Anfang Dezember wurde sie sichtbar schwächer. Und am 9. Dezember ist sie ganz ruhig eingeschlafen. Nun ist sie bei ihrem Bruder, der uns schon im Alter von 6 Jahren über die Regenbogenbrücke ging.
Wir sind unendlich traurig, auch wenn man ja weiß, dass dieser Tag kommt.
Nun bin ich hier stiller Leser. Katzen bereichern unseren Alltag im Moment nicht ...

Traurige Grüße
Kyrill und Kira immer im Herzen ...
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)


Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste