Fotofalle/wildkamera - ERLEDIGT

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Aristocats
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 16.03.2009 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lummerland
Kontaktdaten:

Fotofalle/wildkamera - ERLEDIGT

Beitragvon Aristocats » 06.06.2016 15:01

Hallo Ihr Lieben,
wir haben (mal wieder) Probleme mit unseren "lieben" Nachbarn :roll:

Unsere Patsy hat ja nun mal Freigang und leider zieht sie Nachbars Garten magisch an.
Als wir damals in das Haus eingezogen sind,haben wir gefragt,ob sie ein Problem damit hätten,das unsere Katzen Freilauf haben.Das wurde verneint!!!
....sonst hätten wir damals eingezäunt (da war das Geld dafür da,nun eben nicht mehr,da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten gehen kann).

...jetzt behaupten die Nachbarn,das Patsy in ihren Beeten Löcher buddeln würde und ich bin mir ziemlich sicher,das sie das NICHT macht (ich denke eher,das da Wühlmäuse am Werk sind).Patsy kommt ja sogar rein,wenn sie nur mal pinkeln muss :lol:

Beweisen kann ich das aber nur mit Hilfe einer Fotofalle/Wildkamera.

Kann mir evtl. jemand so eine Kamera für etwa 2 bis 3 Wochen ausleihen?
Das wäre super!!! :D
Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin :s2445:

Bild


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste