Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit Katzenbaby

Verfasst: 25.06.2013 10:34
von IschliebäKatzen
hallo, ich frage mal für eine Bekannte. Diese ist im privaten Tierschutz tätig. Sie hat ein kleines Waisenkätzchen was in ca. 4 Wochen vermittelt werden soll. Ein neuer Besitzer ist auch schon da, aber dieser Wohnt in Düsseldorf. Die Mieze befindet sich aber in der Nähe von Schwerin. Da sie noch nie Tiere so weit vermittelt hat, weiß sie nicht wie das Kleine nach Düsseldorf kommen soll. Deswegen frage ich für sie, ob jemand weiß, wie man eine Fahrkette organisieren kann oder ob es eine Webseite gibt auf denen solche Fahrketten angeboten werden.
Vielen Dank für Hinweise.

Re: Mitfahrgelegenheit Katzenbaby

Verfasst: 25.06.2013 18:15
von sukraM
Ich kenne eine Gruppe auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/mitfahrzentralefuertiere/
Und das ist die Seite dazu: https://www.facebook.com/DieMitfahrzentraleFurTierisches

Wie hat sie da eigentlich die Vorkontrolle organisiert?

Re: Mitfahrgelegenheit Katzenbaby

Verfasst: 25.06.2013 20:26
von IschliebäKatzen
Die Leute haben schon Katzen. Man kennt sich schon länger. Sie wohnen halt nur in Düsseldorf.

Re: Mitfahrgelegenheit Katzenbaby

Verfasst: 31.12.2013 17:33
von Ronjasräubertochter
sag mal ist die süße angekommen ?

Re: Mitfahrgelegenheit Katzenbaby

Verfasst: 31.12.2013 18:07
von IschliebäKatzen
Ja, sorry. Kann geschlossen werden. Die süße war ein Kater und ist die Glöckchen auch schon los. Danke fürs Nachfragen. :wink: