Suche jegliche Futtersorten,Bettchen,Decken,etc.

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Suche jegliche Futtersorten,Bettchen,Decken,etc.

Beitragvon Athari » 06.08.2012 20:06

Hallo,

Ich suche alle möglichen Dosen,Schälchen und Tütchen oder ähnliches. Egal welche Marke,ob hochwertig oder nicht.

Außerdem Bettchen,Decken ,Kaklos, Spielzeug und alles was man für Katzen so brauchen kann.

Wenn ihr mal ausmisten solltet und was günstig abzugeben habt bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich .

Danke

LG Cathi
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste