Seite 1 von 1

(S) gebrauchten Kratzbaum

Verfasst: 29.06.2010 09:40
von user_2562
Bild
Gestern abend hat es *knacks* gemacht und die obere Ligefläche vom eigentlich sowieso schon (ur)alten Kratzbaum auf dem Balkon hat sich verabschiedet. :cry: Hat irgendwer einen alten Kratzbaum der nicht mehr benötigt wird für mich? Der Zustand ist relativ egal, halt nur nicht so kaputt wie meiner... :lol: Die Höhe ab 1.20 Meter und Preis... Hmm am liebsten gegen Portokosten wenn es ein alter Kratzbaum ist, der sonst eh entsorgt werden würde... :oops: Kommt ja auf den Balkon bei mir...

Re: (S) gebrauchten Kratzbaum

Verfasst: 29.06.2010 19:19
von Lalu1321
Hätte ich das geahnt, hätte ich meine alten Bäume nicht entsorgt :?

Re: (S) gebrauchten Kratzbaum

Verfasst: 30.06.2010 20:58
von user_2562
:cry:

Da stehts doch im "Vertrag für alte Sachen": Alles immer erst dann wegwerfen, wenn Frarncis gefragt worden ist... Bild

:lol:

Re: (S) gebrauchten Kratzbaum

Verfasst: 30.06.2010 21:10
von Venezia
:s2439: Hans.....hm....evtl. hätte ich dir was....

Aber...der Baum ist jetzt schon halb zerlegt....du erinnerst dich...an Emmas "Häusle"? Das ist auch ein Teil davon :lol:
Obwohl...zum verschicken müßte er sowieso auseinandergemacht werden....
Außerdem sind die Kratzflächen nimmer gut...also das Sisalzeugs geht ab....
was meinst?
Soll ich dir das Teil mal fotografieren bzw die Teile....lach
...und groß ist er auch nicht....
Interesse?

Re: (S) gebrauchten Kratzbaum

Verfasst: 31.08.2010 20:25
von kullerella
hallo Francis

hast du inzwischen einen Kratzbaum? wenn nicht,könnte ich dir eventuell weiterhelfen.
meld dich
gruß gitta