Seite 1 von 1

Katzen-Trinkbrunnen

Verfasst: 26.06.2010 18:52
von Landmaus
huhu,

ich suche ca. 2-3 katzen trinkbrunnen aus natürlichen materialien wie keramik oder ton.
am besten auch frostsicher für unsere stallmiezen im winter. aber kein muss.
ohne kohlefilter.
vielleicht liegt ja noch wo was rum. müßte aber gut verpackt und verschickt werden.
ggf. abholung möglich, je nachdem, wo mein mann rumflattert :lol:

:s2439: landmaus

Re: katzen trinkbrunnen

Verfasst: 27.06.2010 17:45
von Mozart
Gucki,

ich kann Dir die Brunnen von Keramik-im-Hofempfehlen - wir haben zwei davon. Manchmal gibt es auch Fehlerchensbrunnen, das wird dann in diesem Beitrag geschrieben! :wink: . Vielleicht kannst Du noch ein bisschen warten.

Re: Katzen-Trinkbrunnen

Verfasst: 27.06.2010 18:07
von Landmaus
hej mozart,

danke, die hab ich gestern angeschrieben!
...und abends sogar noch eine ganz nette antwort bekommen!!!
(hatte noch in euren beiträgen gelesen lucky kitty- keramik im hof....freu freu)
dann werde ich wohl auch gleich einen schwung näpfe bestellen. ..
hab hier porzellan und edelstahlnäpfe, aber immer gerne reserve für den geschirrspüler, weil bei der menge hier, ist das echt sehr viel zeit.
die sind echt super lieb. freu. da warte ich.

aber hätte ja sein können, das hier jemand sein teile loswerden wollte...versuchen kann man das ja.

:s2445: lg, landmaus

Re: Katzen-Trinkbrunnen

Verfasst: 14.08.2010 19:08
von Landmaus
kann geschlossen werden. habe mir nun einen gekauft.