Suche "Wollfilzwürmchen"

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 24.03.2009 16:31

ivonne 83 hat geschrieben:
Katzenmutt hat geschrieben:Soooo, tief durchatmen... ich bin immer noch nicht weiter mit meinen Wollfilzwürmchen... Könnt ihr mir bitte nochmal helfen??????


probiere doch einfach anderes baldrianspielzeug aus... in den würmer is ja baldrian drin. also sind es nicht unbedingt die filzwürmchen sondern der baldrian der das spielzeug so interessant macht. und da gibt es ja noch einige andere...


nee, liegt leider nicht am Baldrian... Kann gar nicht zählen, wie viele Baldrianspielzeuge ich schon habe. Am Wollfilzwürmchen muss was besonderes sein...

@ Imaheli: Dort gab es die Teile mal, aber sie haben sie zur gleichen zeit wie Zooplus aus dem Sortiment genommen :-(


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 24.03.2009 16:44

komisch aber vielleicht soll das so sein. muss ja einen grund haben warum die plötzlich überall weg sind.

Benutzeravatar
Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 29.11.2008 19:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Welterbe "Oberes Mittelrheintal"

Beitragvon Imaheli » 28.03.2009 18:23

Auf die URL die dir Nicobienne gegeben hatte, kannst du wieder zugreifen und die Würmchen sind als "neu eingetroffen" im Angebot.
Hoffentlich klappts diesmal. :?
BildBildBild

Benutzeravatar
Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 29.11.2008 19:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Welterbe "Oberes Mittelrheintal"

Beitragvon Imaheli » 28.03.2009 19:03

Neeeee, das ist nicht war. Der Laden ist immer noch zu. Jetzt kommt man auf die Startseite, aber nicht weiter, dann kommt schon wieder der blöde Spruch. ZU blöd.
BildBildBild



Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste