Seite 1 von 1

Rascheltunnel und diverses Spielzeug in Stuttgart

Verfasst: 23.10.2008 20:02
von mira+lilli
Hallo!
Weil meine Mietz raschelnde Plastiktüten über alles liebt, möchte ihr nun einen Spieltunnel besorgen, wäre sicher was für sie...
Bevor ich nen neuen kaufe, vielleicht habt ihr ja einen loszuwerden?
Ich könnte ihn in Stuttgart/umgebung abholen!

Re: Rascheltunnel und diverses Spielzeug in Stuttgart

Verfasst: 23.10.2008 20:26
von Gwynhwyfar
mira+lilli hat geschrieben:Hallo!
Weil meine Mietz raschelnde Plastiktüten über alles liebt, möchte ihr nun einen Spieltunnel besorgen, wäre sicher was für sie...
Bevor ich nen neuen kaufe, vielleicht habt ihr ja einen loszuwerden?
Ich könnte ihn in Stuttgart/umgebung abholen!

Nö, hab meinen erst seit 6 Wochen und alle lieben ihn sehr!!!!! :lol: Der Rascheltunnel ist ne Wucht! Habe den langen von Trixie, vom Design her nich schön, aber zum spielen super. (is so ein Camouflage Design).

Verfasst: 24.10.2008 08:29
von mira+lilli
och schade........
aber schön zu hören, dass die Teile was taugen!

was ich vergessen hab zu sagen, ich suche auch noch weiteres Katzenzubehör, hab als neuling noch nicht sooo vieles.
Ich möchte mich auch noch nach ner Kratztonne umsehen, ich weiß auch dass das alles nicht ganz billig ist und ich würd sie ja auch nicht für umme haben wollen!
Also, falls irgendjemand zu viel Katzenzeug hat oder etwas, was die Katzen aus irgendeinem Grund nicht annehmen, einfach melden,
das wär sehr nett!
merci:)