Rascheltunnel und diverses Spielzeug in Stuttgart

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
mira+lilli
Experte
Experte
Beiträge: 103
Registriert: 19.10.2008 10:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart

Rascheltunnel und diverses Spielzeug in Stuttgart

Beitragvon mira+lilli » 23.10.2008 20:02

Hallo!
Weil meine Mietz raschelnde Plastiktüten über alles liebt, möchte ihr nun einen Spieltunnel besorgen, wäre sicher was für sie...
Bevor ich nen neuen kaufe, vielleicht habt ihr ja einen loszuwerden?
Ich könnte ihn in Stuttgart/umgebung abholen!


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Rascheltunnel und diverses Spielzeug in Stuttgart

Beitragvon Gwynhwyfar » 23.10.2008 20:26

mira+lilli hat geschrieben:Hallo!
Weil meine Mietz raschelnde Plastiktüten über alles liebt, möchte ihr nun einen Spieltunnel besorgen, wäre sicher was für sie...
Bevor ich nen neuen kaufe, vielleicht habt ihr ja einen loszuwerden?
Ich könnte ihn in Stuttgart/umgebung abholen!

Nö, hab meinen erst seit 6 Wochen und alle lieben ihn sehr!!!!! :lol: Der Rascheltunnel ist ne Wucht! Habe den langen von Trixie, vom Design her nich schön, aber zum spielen super. (is so ein Camouflage Design).
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

mira+lilli
Experte
Experte
Beiträge: 103
Registriert: 19.10.2008 10:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon mira+lilli » 24.10.2008 08:29

och schade........
aber schön zu hören, dass die Teile was taugen!

was ich vergessen hab zu sagen, ich suche auch noch weiteres Katzenzubehör, hab als neuling noch nicht sooo vieles.
Ich möchte mich auch noch nach ner Kratztonne umsehen, ich weiß auch dass das alles nicht ganz billig ist und ich würd sie ja auch nicht für umme haben wollen!
Also, falls irgendjemand zu viel Katzenzeug hat oder etwas, was die Katzen aus irgendeinem Grund nicht annehmen, einfach melden,
das wär sehr nett!
merci:)



Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast