Seite 1 von 1

Katzenwecker

Verfasst: 11.05.2008 22:18
von user_2562
Also, ich suche einen Katzenwecker, der einen mit Katzentönen (miau, meo, mirau,meo,...) weckt. Bei ebay hab ich so einen mal für 1€ + Porto "ersteigert", aber leider nie bekommen (aber wenigstens das Geld zurück). Hat jemand von Euch so einen für kleines Geld abzugeben? :roll:

Verfasst: 11.05.2008 22:20
von ninna82
Wozu brauchst du den den`n?

Also bei uns werden wir immer um punkt 8 von unseren Süßen geweckt;)

Verfasst: 11.05.2008 22:25
von user_2562
Na ich finde das Ding extrem kultig... :lol: Geweckt werde ich aber auch jeden Morgen von Micky mit realen Miaus, Köpfchengeben, anstubsen oder so lang anstarren bis ich wach werde... :lol:

Verfasst: 11.05.2008 22:29
von user_2177
Hier... schau mal. Hab ich eben gefunden KLICK
:D

Liebe Grüße
Hatschmann

Verfasst: 11.05.2008 22:43
von Scrat
Habe leider keinen solchen Wecker.

Ist das ein "normaler" Wecker oder hat er die Form eine Katze?
Wieviel bist du bereit auszugeben?
Werde am Samstag wahrscheinlich auf dem Flohmarkt in Bozen sein, da könnte ich mich ja mal umsehen.