Katzenwecker

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Katzenwecker

Beitragvon user_2562 » 11.05.2008 22:18

Also, ich suche einen Katzenwecker, der einen mit Katzentönen (miau, meo, mirau,meo,...) weckt. Bei ebay hab ich so einen mal für 1€ + Porto "ersteigert", aber leider nie bekommen (aber wenigstens das Geld zurück). Hat jemand von Euch so einen für kleines Geld abzugeben? :roll:


Benutzeravatar
ninna82
Experte
Experte
Beiträge: 295
Registriert: 18.07.2007 21:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Loxstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon ninna82 » 11.05.2008 22:20

Wozu brauchst du den den`n?

Also bei uns werden wir immer um punkt 8 von unseren Süßen geweckt;)
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 11.05.2008 22:25

Na ich finde das Ding extrem kultig... :lol: Geweckt werde ich aber auch jeden Morgen von Micky mit realen Miaus, Köpfchengeben, anstubsen oder so lang anstarren bis ich wach werde... :lol:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 11.05.2008 22:29

Hier... schau mal. Hab ich eben gefunden KLICK
:D

Liebe Grüße
Hatschmann

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 11.05.2008 22:43

Habe leider keinen solchen Wecker.

Ist das ein "normaler" Wecker oder hat er die Form eine Katze?
Wieviel bist du bereit auszugeben?
Werde am Samstag wahrscheinlich auf dem Flohmarkt in Bozen sein, da könnte ich mich ja mal umsehen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste