Suche Käfigausstattung für Ausstellungskäfig

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Felicitas67
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 16.10.2006 10:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suche Käfigausstattung für Ausstellungskäfig

Beitragvon Felicitas67 » 14.01.2008 19:53

Hallo,
vielleicht hat ja noch der eine oder andere von euch was über....

Da ich mit der Nähmaschine absolut unbegabt bin....
Ich such für einen Doppelkäfig/Ausstellung diese netten Vorhänge...
am liebsten was in Rot...
Die Käfigmaße sind 140x70x70 cm...

Sollten also, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...2 Seitenteile (70x70) sein und dann noch was für oben drauf (140x70) sowie ner Borte oder ähnlich vorne rüber...

Würde mich freuen, wenn einer von euch was hätte, von dem er sich trennen würde...
Macht doch bitte ein Angebot entweder per PN oder Email...
Fotos wären natürlich super.
Danke im voraus.
Gruß
Moni
Wir sind stolze Sklaven von unseren Ragdolls Dasty, Desy + Jerry, Ragamuffins Othello Maximus + Dorinda, Samojede Kimo und Babylumpi Percy - und im Herzen Husky Baghi, Miezmiez + Zwerglumpi Konny


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 14.01.2008 21:24

Hallo Moni,
wenn sich keiner meldet, frag doch mal Jenni (Shy Lee), ob sie Dir sowas näht!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste