Seite 1 von 1

Cosma ergenzungsfutter

Verfasst: 27.05.2018 14:08
von luu
Hallo,

ich habe folgende Sorten von Cosma in 85 g Dose und würde sie gerne verkaufe oder tauschen.

Tunfisch 1 Dose
Makrele 1 Dose
Huhn und tunfisch 1 Dose
Huhn und Wachteleier 1 Dose
Huhn und Ganelen 1 Dose
Huhn und Krepsfleisch 1 Dose
Huhn und Hühnerleber 2 Dosen
huhn 2 Dosen

Re: Cosma ergenzungsfutter

Verfasst: 27.05.2018 18:30
von Mrs Spock
Kannte das Futter noch gar nicht. Habe mal gegoogelt, klingt gar nicht schlecht. Leider sind die Dosengrößen für mich (bzw. meine Katzen :wink: ) nicht ideal.

Falls jemand anders interessiert wäre: Welches Futter möchtest denn zum Tausch bzw. wieviel würdest du denn für die Dosen haben wollen?

Re: Cosma ergenzungsfutter

Verfasst: 28.05.2018 12:26
von luu
Ich würde pro Dose 0,50 € nehmen, wenn das in Orndung ist.
Zum Tauschen Futter von Happy Cat oder Leonado.
oder Leckerchen von Multifitt, Dremi, oder Milkis.

Nur bitte kein Rind oder Wilds

Re: Cosma ergenzungsfutter

Verfasst: 14.06.2018 21:19
von luu
So Cosma ist weg, bis auf die Makrele aber daslohnt nicht da hat man ja mehr Versandkosten als alles andere für die eine Dose. Daher wird ich sie beim Tierhheim abgeben.

Re: Cosma ergenzungsfutter

Verfasst: 14.06.2018 22:18
von hildchen
Dann mache ich hier zu. :wink: