3 P. Filter (9 St.) für Catit Design Fresh & Clear abzugeben

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Miri3107
Junior
Junior
Beiträge: 47
Registriert: 18.09.2013 15:52
Geschlecht: weiblich

3 P. Filter (9 St.) für Catit Design Fresh & Clear abzugeben

Beitragvon Miri3107 » 26.11.2013 13:46

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich ja leider "feuchte" Erfahrungen mit dem Cat it Design Fresh & Clear-Trinkbrunnen gemacht habe (zweimal umgetauscht, beide Geräte wurden nach kurzer Zeit undicht), habe ich nun noch drei Pakete (a 3 St., also insgesamt 9) Filter für den Brunnen zuhause, die ich nicht mehr nutzen kann (haben jetzt ein anderes Teil) und auch nicht umtauschen konnte.

Bevor ich die wegschmeiße oder die bei mir kläglich verrotten, würde ich mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der die brauchen kann. Würde diese für zusammen 10 Euro (plus Versand) abgeben (Einzelpreis bei Zooplus 4,99 €, im Zooladen um die Ecke sogar 11,98 €!!!). Wer Interesse hat bitte melden.

Liebe Grüße
Miri

Edit: Verkauft und verschickt. :)


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste