Biete Barf Complete Futter

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Biete Barf Complete Futter

Beitragvon Athari » 27.01.2013 18:07

Ich biete hier

3x Barf Complete Futter Geflügel mit jeweils 10 Gefrierplatten á100g also gesamt 30x 100g
Und

2x Barf Complete Futter Pferd mit auch jeweils 10 Gefrierplatten

Zum nachschauen auch hier nochmal ein Link.

http://www.tackenberg.de/shop/barf-rohfleisch/gefluegelfleisch/Menue-vom-Huhn.html

http://www.tackenberg.de/shop/barf-rohfleisch/pferdefleisch/Menue-vom-Pferd.html

Leider wird es von unseren beiden nicht angenommen. Am besten ist es vielleicht für Hundebesitzer da Hunde ja bekanntlich nicht so mäklig sind ;) . Grundsätzlich ist es aber ein super Futter.

Ich würde das ganze für 15€ + Versand abgeben (VHB)
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild


Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: Biete Barf Complete Futter

Beitragvon cat.s-eye » 27.01.2013 20:30

Hey, ich bin Neu-Barferin und hab schon in einem anderen Forum verschmähtes Futter abgegriffen 8) . Auf diese Weise könnte ich mal testen, ob und wie das Fleisch von diesem Shop ankommt......

Ich schreib Dir mal ne PN.
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Biete Barf Complete Futter

Beitragvon Athari » 27.01.2013 23:50

Verkauft
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Biete Barf Complete Futter

Beitragvon SONJA » 28.01.2013 07:38

Bild
...



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste