Katzenbuchsammlung

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Katzenbibliothek
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2013 16:50
Geschlecht: männlich

Katzenbuchsammlung

Beitragvon Katzenbibliothek » 09.01.2013 17:05

Ich besitze eine Sammlung von über 4.500 Exemplaren, davon die überwiegende Mehrheit in Deutsch und aus dem 20. Jahrhundert, aber auch etliche aus dem 19. Jahrhundert. Aus Altersgründen und Platzmangel muss ich mich von dieser über Jahrzehnte aufgebauten - wohl einmaligen - Sammlung (schweren Herzens) trennen.Wer ernsthaftes Interesse daran hat melde sich bitte unter meiner E-mail : Katzenbibliotek@familiepieper.eu, damit wir uns über Einzelheiten austauschen können.


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Katzenbuchsammlung

Beitragvon SONJA » 09.01.2013 17:24

Wahnsinn, 4.500 Exemplare.

Da drücke ich fest die Daumen, dass sich ein Liebhaber für diesen Schatz findet.


lg
sonja
...


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste