Spielschiene und Zylkene gegen Porto abzugeben

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Spielschiene und Zylkene gegen Porto abzugeben

Beitragvon Miracle » 08.01.2012 10:42

Hallo,

ich habe eine Catit Design Senses Tempo Spielschiene abzugeben.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/229874
Meine Katzen spielen einfach nicht damit und zum Wegwerfen ist sie mir zu schade.


Außerdem habe ich noch 40 Tabletten Zylkene 75mg (MHD 7/2013) abzugeben. Ich brauche es nicht mehr, da Flocke in ihrem neuen Zuhause absolut glücklich ist und Biba seit sie weg ist viel ausgeglichener ist.


Wenn ich jemandem damit eine Freude bereiten kann einfach PN an mich. Portoauslagen bitte ich mir zu erstatten.
Astrid und
Bild


Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Spielschiene und Zylkene gegen Porto abzugeben

Beitragvon Miracle » 08.01.2012 20:25

Und weg :D

Beitrag kann geschlossen werden :wink:
Astrid und
Bild


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste