Catit Design Senses Scratch Pad

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Catit Design Senses Scratch Pad

Beitragvon Lalu1321 » 11.09.2011 21:24

- Catit Design Senses Scratch Pad

Bild

Vor ca. 4 Monaten gekauft, aber ich hab einfach zu viel und muß ausmisten. Ich hab noch Originalkarton und hätte gerne 8,00 Euro dafür + 4,10 Euro Porto/Päckchen. Es ist benutzt, aber noch ok siehe Foto.



Hab noch mehr, muß jetzt nach und nach ausmisten :wink:
Zuletzt geändert von SONJA am 18.05.2014 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon-Link eingefügt
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Catit Design Senses Scratch Pad

Beitragvon Lalu1321 » 12.09.2011 12:39

Catit Design Senses Massage-Center

Hab ich auch noch nicht lange, aber ich hab auch nicht mehr wirklich Platz für alles, deswegen wird jetzt kräftig ausgemistet :D Zustand siehe Bild. Ein kleines Döschen Minze gehört noch dazu. Mehr Infos hier = http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118639

Bild

Ich hab noch Originalkarton und hätte gerne 8,00 Euro dafür + 4,00 Euro Porto/Päckchen
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Xalina
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2014 14:16
Geschlecht: weiblich

Re: Catit Design Senses Scratch Pad

Beitragvon Xalina » 18.05.2014 15:01

hallo ich wäre an dem Catit Design Senses Massage-Cente interessiert



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste