Seite 1 von 1

Whiskas Junior Huhn Trofu 2KG

Verfasst: 03.08.2011 13:10
von Pearl1982
Hallöchen!

Habe einen Sack (ungeöffnet) Whiskas Junior Trofu abzugeben...Meine Mutter meinte es gut und hat das heute morgen hier angeschleppt..
Ich möchte meinen Wuschelz das Zeug aber nicht geben, da ich darauf achte sie gesund zu ernähren..
Vielleicht hat jemand Bedarf? :D

Wir wohnen in Bielefeld..

Re: Whiskas Junior Huhn Trofu 2KG

Verfasst: 03.08.2011 14:24
von hildchen
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das hier jemand mag.
Aber ein Tierheim würde sich sicher sehr darüber freuen!

Re: Whiskas Junior Huhn Trofu 2KG

Verfasst: 03.08.2011 14:32
von Pearl1982
schauen wir mal.. :s2453:

wenn es keiner hier will (was ich verstehen könnte *räusper*) dann geht es ab ins tierheim damit :s2442:

Re: Whiskas Junior Huhn Trofu 2KG

Verfasst: 03.08.2011 14:39
von user_4480
Sie meinte es aber lieb :) Nur leider ist Whiskas Zuckerwatte mit Getreideüberzug...

Re: Whiskas Junior Huhn Trofu 2KG

Verfasst: 03.08.2011 15:08
von Ronjasräubertochter
tz tz die armen TH Miezen solln den Müll aber fressen :?


































nicht böse gemeint :D

Re: Whiskas Junior Huhn Trofu 2KG

Verfasst: 03.08.2011 16:02
von Blossom
Gib es doch gleich ins Tierheim.
Die freuen sich über Futterspenden und hier nimmt dir das sowieso niemand ab :wink:

Re: Whiskas Junior Huhn Trofu 2KG

Verfasst: 03.08.2011 16:24
von Cuilfaen
wir müssen hier ja nicht über "Whiskas ja oder nein" diskutieren (dafür ist der Marktplatz sicherlich die falsche Plattform) und das kann ja schon jeder selbst für sich entscheiden.
Wer es haben will, schreibt Anika einfach eine PN.
Und wenn es niemand will, dann eben nicht :wink:

Re: Whiskas Junior Huhn Trofu 2KG

Verfasst: 03.08.2011 16:57
von Pearl1982
Cuilfaen hat geschrieben:wir müssen hier ja nicht über "Whiskas ja oder nein" diskutieren (dafür ist der Marktplatz sicherlich die falsche Plattform) und das kann ja schon jeder selbst für sich entscheiden.
Wer es haben will, schreibt Anika einfach eine PN.
Und wenn es niemand will, dann eben nicht :wink:


So sieht es aus :lol:

Die ortsansässige Tierheimdirektion hat sich aber schon gemeldet und nimmt es gern an ...

Ich würde diesen "Müll" auch nicht an meine Wuschelz verfüttern...aber ich würde mal frech behaupten dass die armen Tierchen im Tierheim wohl zeitweilig noch um einiges schlechteres Zeug fressen (müssen)..Generell hat man im Supermarkt bei TroFu eben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera :roll:

Re: Whiskas Junior Huhn Trofu 2KG

Verfasst: 03.08.2011 17:11
von Cuilfaen
Pearl1982 hat geschrieben:Die ortsansässige Tierheimdirektion hat sich aber schon gemeldet und nimmt es gern an ...


dann kann ich hier ja schließen :D