Seite 1 von 1

Katzenfutter - verschiedene Sorten abzugeben ...

Verfasst: 30.10.2009 13:48
von Hannah777
Hallo zusammen,

habe bei meinen Katzen das Futter umgestellt und auch endlich eines gefunden, das ihnen schmeckt und dazu auch noch zucker - und getreidefrei ist :wink:

Nun sind hier noch etliche Dosen übrig, die meine Katzen vermutlich nie fressen werden - und an meine Hunde möchte ich sie natürlich auch nicht verfüttern :wink:

Darf ich denn Katzenfutter hier im Forum anbieten ?

Hat überhaupt jemand Interesse ?

Falls ja, mache ich mal eine Liste ... es handelt sich um Sorten wie Macs, Feline Porta 21, Schesir, Ropocat, und Amadeus ! Also kein billiges Supermarktfutter :wink:

LG Hannah777

Verfasst: 30.10.2009 14:44
von camithecat
Klar darfst du das Futter hier anbieten.

Verfasst: 30.10.2009 15:05
von user_1310
Oder Du machst dem TH ein Geschenk :)

Verfasst: 30.10.2009 15:19
von Ronjasräubertochter
oder dem tierschutz :wink:

Verfasst: 30.10.2009 16:01
von Hannah777
Hm, das mache ich ja auch immer, wenn bei uns ein Futter nicht gefressen wird :D

Allerdings ist es diesmal Futter im Wert von weit über 50 Euro, damit kann ich mich wieder einen guten Monat selber mit Futter eindecken :wink:

Also dann hier mal die Liste :

21 x 90 g Döschen Feline Porta Thunfisch m. Shrimps in Gelee

5 x 170 g almo nature Bio Pate Thunfisch und Huhn

Macs 400 g Dosen : Seelachs/Lamm/Pute/Herz + Leber/Rind

3 x 70 g almo nature Kalb

Ropocat 400 g Dosen : Rind/Lamm, Rind/Seefisch, Rind/Huhn, Rind, Rind/Leber 2x, Rind/Herz, Rind/Pute

Amadeus 400 g Dosen : Rind/Wild, Rind/Leber, Rind/Geflügel, Rind/Herz, Rind/Lamm

Animonda Carny 400 g Dosen : Rind/Wild, Rind/Leber, Rind/Geflügel, Rind/Herz, Rind/Lamm

Verfasst: 31.10.2009 10:01
von Nadeya
5 x 156 g Applaws Thunfisch und Shrimps

10 x 85 g Schesir Thunfisch mit Reis

Cosma Thai 170 g Dosen:
Thai Thunfisch 2x
Hühnchen/Thunfisch 2x
Huhn/Shrimps 2x
Thai Chicken
Thunfisch/Shrimps

was möchtest du dafür haben?

Verfasst: 31.10.2009 13:45
von Hannah777
Nadeya hat geschrieben:5 x 156 g Applaws Thunfisch und Shrimps

10 x 85 g Schesir Thunfisch mit Reis

Cosma Thai 170 g Dosen:
Thai Thunfisch 2x
Hühnchen/Thunfisch 2x
Huhn/Shrimps 2x
Thai Chicken
Thunfisch/Shrimps

was möchtest du dafür haben?


Tut mir leid, die Sorten sind leider schon weg :(

Verfasst: 31.10.2009 16:42
von Hannah777
Wonnie hat geschrieben:Oder Du machst dem TH ein Geschenk :)


Was übrig bleibt, werde ich dann spenden *versprech*

Verfasst: 01.11.2009 10:53
von Felicitas67
was hast Du denn noch übrig und wieviel möchtest Du dafür?

Verfasst: 01.11.2009 11:25
von Hannah777
Felicitas67 hat geschrieben:was hast Du denn noch übrig und wieviel möchtest Du dafür?


Übrig ist noch das, was oben in der Liste steht, ich aktualisiere immer :)

Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja ein Angebot per PN machen, was du dafür geben magst :wink:

Verfasst: 06.01.2010 17:37
von Hannah777
Unser TH hat sich an Weihnachten über das Futter freuen dürfen !

***********Thread hat sich erledigt*******************

Verfasst: 06.01.2010 17:39
von user_1310
super , dann schließe ich hier :)