Seite 1 von 2

Katze kriegt Flügel

Verfasst: 25.05.2007 14:47
von Jasmine*
Ernsthafte Konkurrenz bekommt Pegasus, das geflügelte Pferd aus der griechischen Mytologie. Eine Frau in China behauptet nämlich, ihren Kater seien Flügel gewachsen, nachdem dieser vor ein paar Wochen Besuch von sexhungrigen Katzen bekam. Die chinesische Zeitung "Huasang News" zitier die Frau:" Am Anfang waren es nur zwei kleine Beulen auf den Rücken. Diese sind aber sehr schnell gewachsen und nach einem Monat hatte mein Kater Flügel. Jetzt sieht er aus wie ein Katzenengel".

Quelle: Teletext auf Tele5

:shock: Naja, ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Wenn das stimmt, will ich auch eine Katze mit Flügel :lol:

Verfasst: 25.05.2007 14:53
von teufelchentf
Ich glaub ja eher die Frau sollte aufhören zu koksen :O)

Verfasst: 25.05.2007 14:59
von Baby_red
Die Frau kommt aus China,vermutlich wissen die meisten dort gar nicht wie eine Katze aussieht,wenn sie noch lebt,und nicht in ner Pfanne liegt :roll: :evil:

Verfasst: 25.05.2007 15:03
von Joghurt
Gebt mal den ersten Satz von Jasmine* bei Google ein, dann den ersten Link, da ist ein Foto des Katzenengels ^^!

Verfasst: 25.05.2007 15:11
von Hope
:shock: :shock: :shock:

Verfasst: 25.05.2007 15:14
von Biene
Für alle die´s nicht finden Klick Hier

Dem Text kann man entnehmen, das Biologen einen
genetischer Defekt vermuten.....

Verfasst: 25.05.2007 15:34
von Miezekatze
Nimmt sie jetzt Eintritt ??

Miezekatze :wink:

Verfasst: 25.05.2007 15:39
von Mondfrost
also irgendwie...böse...aber irgendwie hat das auch was.
So eine geflügelte Katze. Sieht süß aus...aber hoffentlich trägt sie keinen schaden davon.

Verfasst: 25.05.2007 15:42
von user_1310
Naja, solange unsere Männer keine Flügel bekommen, ist meiner Meinung nach, alles in Butter Bild

Verfasst: 25.05.2007 16:22
von Felicity
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BOAAA Katze mit Flügel[/schild]

Verfasst: 25.05.2007 16:24
von Biene
Baby_red hat geschrieben:Die Frau kommt aus China,vermutlich wissen die meisten dort gar nicht wie eine Katze aussieht,wenn sie noch lebt,und nicht in ner Pfanne liegt :roll: :evil:


Wisst ihr was schön wär? Wenn jetzt alle Abergläubisch
wären. Also ich mein, zum gunsten der Katzen.
"Katzenengel" steht für das ganze Katzenleid.
Is ne Wunschvorstellung das sich das alle einbilden :roll:
aber schön wärs.

Verfasst: 25.05.2007 16:29
von Noony
teufelchentf hat geschrieben:Ich glaub ja eher die Frau sollte aufhören zu koksen :O)


Bild

Verfasst: 25.05.2007 16:43
von Baby_red
@ Biene
Ja wäre zu schön,
aber ich denke eher,daß entweder
a: aus dem armen Tierchen noch provit geschöpft wird,oder
b: das arme Ding zu versuchs Zwecken in irgendein Labor etc kommt...

Verfasst: 25.05.2007 16:45
von Joghurt
An sowas will ich gar nicht erst denken. Hoffe die Frau lässt das nicht zu!!!

Verfasst: 25.05.2007 16:45
von Biene
@ Nadine: Ja...entspricht wohl eher der
grausamen Realität :(
Hoffs aufjedenfall nicht....